![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Komm ruhig nochwas näher,- oder "ich hab dich zum fressen gerne"
Gestern bei Ausflug in den Zoo Wuppertal ergab sich urplötzlich, das das träge in der Sonne dösenden Tierchen auf einmal überlegte, ob Photographen Teil seiner Nahrungskette sind. So kam es zu einigen ungeplanten Aufnahmen Auge in Auge.
Konstruktive Kritik, Anregungen oder auch Lob sind natürlich wie immer gerne gesehen, Black ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Black,
erstmal Lob ![]() ![]() dann Überlegungen zum Bild. Ein wirklich eindrucksvolles Bildnis eines Löwen, nah, groß, und der totale Augenkontakt. Mir erscheint es um die Nase rum irgendwie etwas hell, bzw. nicht ganz so brilliant, aber es ist schön scharf und einfach toll anzusehen (find ich jedenfalls ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Klasse, Black!
Ich kann mir gut vorstellen wie dem Kätzchen zumute war. Döst vor sich hin und träumt und sieht plötzlich so aus dem Traum heraus wie da vielleicht ein Snack steht.. Nur kurz vielleicht und fällt dann wieder resignierend zurück in seinen Dämmerungszustand! Schön eingefangen das Bild. Man möchte unwillkürlich schauen ob auch wirklich ein Graben da ist wo man ihn vermutet?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse Situation und klasse Umsetzung.
Ein Bild mit Neidfaktor ![]() Ggf. könnte man die Belichtung noch etwas runterdrehen.
![]() |
#5 |
|
Tolles Bild, vor allem der knappe Ausschnitt und die Schärfe gefällt mir gut.
Das einzige was mich ein wenig stört, sind die Spiegelungen in den Augen - aber dafür konntest Du nichts. (vielleicht bin ich da etwas zu pingelig, aber ich hasse diese Spiegelungen - einige meiner liebsten Portraits meiner Kinder sind dadurch versaut) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich würde mich hier auch noch um die Augen kümmern, nämlich ein wenig ihren Kontrast erhöhen und sie gesondert schärfen. Du wirst sehen, wenn Du hier die Augen gesondert bearbeitest, wird das Bild noch einmal enorm gewinnen. Gruß Echidna
![]() |
![]()
|
|
|