![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Wenn der Regen kommt
Beim Versuch schneller als die Regenwolken zu sein.
Feld bei Giggenhausen in der Nähe von Freising. Ich musste einfach anhalten und diese Stimmung aufs Bild bringen. ![]() Alpha 100 + 12-24mm @18mm(bei 35mm KB) ISO100 1/160 f14 Für die Himmelfans, denen nicht genug Himmel auf dem ersten Bild war. Hier also etwas mehr Himmel, und noch schöner? ![]() Alpha 100 + 12-24mm @18mm KB ISO100 1/500 f14 Geändert von rmaa-ismng (10.07.2007 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Ron,
coole Gewitterzelle, nur gut dass Du im Auto warst ![]() Zum Glück hast Du eine Kamera dabei gehabt ![]() Ich hätte verusucht mehr Himmel mit aufs Bild zu nehmen, die Aufteilung eigentlich eher anders rum, 1/3 Vordergrund und 2/3 Himmel, aber ich denke mal Du hast Dir bestimmt was dabei gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Ron,
das hast du aber schön gesehen ![]() Zum Thema "Bildaufteilung" kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Gewitterfront hätte mich bei dem Motiv jetzt mehr interessiert als das Getreidefeld. Aber das ist sicher wie so Vieles Geschmacksache. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja,
ganz schön bedrohlich ![]() Ich liebe diese Art der Wolken, ist toll anzusehen, jedenfalls aus der Ferne. Wenn es dann über mir ist, verliert es irgendwie ganz schnell an Reiz ![]() Allerdings hätte ich auch lieber mehr Himmel als Wiese gesehen. ![]() Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Hallo Ron !
Das erste Bild ist für mich das beste. Die Aufteilung ist ok durch das Feld wird mein Blick auf die bedrohliche Wolke gelenkt. Bei dem Anblick wäre ich nicht weit vom Auto gegangen und hätte nicht unter Bäumen geparkt. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Ron,
eine Kombination der beiden Bilder würde mir richtig gut gefallen. Das Getreidefeld des 1. und der Himmel des 2. - wow - das wäre klasse :-) Liebe Grüße jms
![]() |
#7 |
|
Hi Ron,
das zweite ist nicht so schön bedrohlich, da wirkt das erste einfach besser. Aber der Himmel des zweiten ist wirklicht toll anzuschauen ![]() Grüße
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Sieht so auch gut aus ![]()
![]() |
![]()
|
|
|