![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Was für die Spotter - LOWI
Hallo,
bin seit gestern in Urlaub - und schon sauts rum. Als Spotter macht man dann halt solche Foddos: ![]() Ist eine B734 der Ukraine Inernational Airlines, Gerüchten zufolge mit der dortigen Nationalmannschaft an Bord, die hier Trainingslager beziehen soll. Wie gesagt, Gerücht! Das hier gefällt mir auch - nette Luke da an der Saab (OLT = Ostfriesische LuftTransport, brachte die Fussballmannschaft des HSV her, deren Bus stand vor der Tür - da hätten die Jungs auch mitfahren und den Flug einsparen können...). Die können dann, so obiges nicht Gerücht ist, gegen die Kollegen Trainingsspielchen machen... ![]() Morgen gibts Neuschnee auf den Bergen - ich bleibe dann mal im Bett ![]() Viele Grüße, Andreas - der auf Donnerstag wartet, da solls sich bessern... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Bild 1 ist verdammt cool - Haben die eigentlich auch Regenreifen ??
![]() Andreas, ich muss mich wundern, an was Du da wieder denkst beim zweiten Bild. Das ist doch nur die Route die er fliegen muss !! Schöne Bilder, aber dem Wetter könnte ich mir jetzt was besseres vorstellen als mich da zum spotten hinzustellen. Ist ja nicht wirklich gemütlich, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Das 1. Foto ist wirklich ziemlich beeindruckend, vor allem die Brennweite ![]() Aber sag mal, du bist nicht zum spotten in Innsbruck, oder doch? Geiles Loch, sollte man beim Flug wohl besser zu lassen ![]() Zitat:
Die Regenreifen werden je nach Wetterlage von kleinen Männchen im Flugzeug aufgezogen ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
abgemeldet
Themenersteller
|
Nee, die müssen mit Rillenreifen wie in der F1 auskommen. Daher bei nass massiv mehr Bremsweg. Und mehr Umkehrschub...
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Andreas PS: Achja - beim 1. Bild war das 4/600 + 1,4x TC an der D7D. Daher die Brennweite... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
Themenersteller
|
|
![]() |