Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotos in X-Formaten und ab 9Ct auf Kodakpapier

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2004, 17:31   #1
Andy.R

Fotos in X-Formaten und ab 9Ct auf Kodakpapier

Hallo *,

Da ich noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Belichtungsservice bin, unser Porst hier vor Ort leider nicht viel Auswahl bietet und Schlecker, Rossmann und Co. mich nicht besonders reizen, habe ich heute Vormittag mal auf www.digitalkamera.de nachgesehen.

Gleich auf der ersten Seite fand ich heute den http://www.photo-porst.org.
Ich habe mir die Software mal geladen und installiert. Sie hat zwar noch ein paar kleinere Macken, aber sein Sortiment ist sehr interessant.
Bildausschnitte können im Programm gemacht werden.

1. Bis 15.02. bietet er die Standard-Qualität statt für 15Ct für 9Ct bei 10 x X und 9 x X cm an. Wobei mir der Händler am Telefon sagte, daß sie im Moment auch diese auf dem besseren Papier machen, aber in den nächsten Tagen hierfür auf das Kodak Royal umstellen werden.

2. Alle anderen Formate und Preislagen werden auf dem besseren Kodak gemacht, die auch andere Porst-Händler für die Königsbilder bekommen.

3. Es sind sowohl die 3:2, als auch die 4:3 Formate und sogar quadratische Formate möglich. Auch Puzzles, Passbilder und Poster bis 50 x 75 cm sind im Sortiment.

Zur Qualität kann ich erst was sagen, wenn meine Bestellung, an der ich gerade sitze, geliefert wurde.

Nur falls es noch jemanden interessiert.
Andy.R ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln