![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nette Spielereien aus Japan nur wie geht das?
Also ich bin an sich schon recht Einfallsreich, aber weis einer von Euch PhotoShop-Cracks was das für Funktionen sind die hier genutzt wurden?
Da wird aus einem Realen Gebäude in einer Parklandschaft rein Optisch ein Modellbahn Häuschen! ![]() Hier der Original Link zur Web-Seite (Achtung Japaisch kenntnisse erforderlich!) Und hier für alle die nicht so gut Japanisch können die durch eine Web-Engin übersetzte Web-Seite. Nur das es mit meinem Englisch ![]() Kann aber auch an der Übersetzung liegen. ![]() Ach ja ich hätte dann da noch den in der Übersetzten Web-Site links stehenden Englischen Text als Deutsche PC-Übersetzung (PersonalTranslator2006) naja die Übersetzung gibt auch noch Rätzel auf. Kann aber bei bedarf zugesand werden (PN). So kann mir Jemand helfen? Gruß Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Frag mal den funster (Sven) der hats erst vor kurzem hier gezeigt. Und irgendein Link wurde glaube ich auch genannt.
Hier der Link ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gar noch nicht gesehen
![]() Aber schön wäre eine weit gehende Entschlüssung der Funktionen schon, vor allem da der Japanische Wep-Master schon eine recht übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung erarbeitet hat. Aber es kann sein das im Link den funster gepostet hat dieser Wunsch schon erfüllt ist. Nur jetzt habe ich nur noch ein bedürfnis.... darfst mal raten! Gute Nacht
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Guckst du hier !