![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lenscoat fürs 70-200 SSM?
Hallo,
ich bin aktuell ein wenig auf der Suche nach einer für das Sony 70-200 G 2.8 SSM passenden Alternative zu den Lenscoats die es für Canon und Nikon gibt. Auch für das Tamron 200-400 wär sowas fein. Das hab ich durch verwenden eines Stachedrahtzauns als Stativ nämlich auch schon ein wenig angeschrappt - und das muss ja nicht sein. ![]() Kennt da jemand was? Oder nen Online Shop der Neopren Meterware verkauft (ausser no-limit-extremsport)? Am besten auch noch in solch Kitschigen Armee Designs? (Ich steh drauf.. dann kann die Kamera zur Hose passen.. ![]() ![]() Besten Dank! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht wirst du hier fuendig,
http://www.wildlifewatchingsupplies.co.uk/ http://www.fotokonijnenberg.nl/product_list.php?idc=984 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke (auch für die Infos per PM).
Ich hab mal was versucht - mit Vet Wrap Bandagen. 3-4€, gedacht um Tierverbände anzulegen. Ist aus irgend nem Latex Zeug und sehr einfach zuzuschneiden. ![]() Camo Foam von Mcnett scheint mir fast das gleiche zu sein, nur Bunter und teurer. ![]() Ergebniss ist aber sehr ernüchternd. Wenn man an alle Knöpfe des SSM's drakommen will und die Ringe auch noch frei bleiben sollen, dann ist da so wenig Platz, das sich kaum noch was abtapen lässt. Hab mal testweise was dran, denke aber, ich werde doch eher das Risiko von Lackabplatzern in kauf nehmen müssen - ich glaub das wird nichts, das Objektiv bietet einfach zu wenig Platz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mein 200er hat einige Lackschäden, aber das stört mich nicht. Daran sieht man, dass es gebraucht wird. Besitzer ausnahmslos neuwertiger Objektive entlarven sich unfreiwillig als Vitrinen-Fotografen. :P Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Och, ich willst ja vielleicht mal wieder verkaufen.
![]() ![]() Und ich find weiss nicht schön, aber das ist nebensache. Ich werd wohl den Rat meiner Freundin befolgen. Zitat: "Nun hast du ein weisses Objektiv, also steh dazu und geb damit an (zeig was du hast!), so wie alle anderen auch!" ![]() Geändert von Somnium (29.06.2007 um 11:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|