![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an alle,
ich verfolge schon seit längerer Zeit dieses Forum, da ich mir vor kurzem das Sony Alpha 100 Gehäuse zugelegt habe. Zum Glück habe ich - nach längerer Abstinenz - mich wieder für eine SLR entscheiden können. Habe die letzten Jahr nur mit den Digitalen kompakten fotografiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Objekten und wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich schon gar nicht mehr richtig aus, was ich brauchen könnte. ![]() ![]() Also dann mal los: 1. in der Bucht ![]() 2. wie schon gesagt, besitze ich z.Zt. kein Objektiv (habe mir immer welche ausgeliehen). Jetzt möchte ich mir einige anschaffen. Da ich mich als Hobbyfotograph bezeichnen würde, möchte ich natürlich nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Ablichten meines bzw. meiner Hund(e). Diese sind im Hundesport aktiv. Aber auch Portraits sollten mit ins Auge gefasst werden. Einen Überblick meiner Bilder (mit Digi-Kompakt geschossen ![]() Welche Objektive könnt Ihr mir daher empfehlen? Schon mal danke im Voraus für Eure Tipps! Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|