![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stolze Eltern
gab es gestern auf unserem (wunderschönen) Abiball zuhauf, natürlich mussten dann auch Gruppenfotos gemacht werden. Das hier sollte eig. ein Pano aus drei Bildern werden, aber dieser Teil hier fehlt immer beim Autostitch, vermutlich zu wenig Überlappung zu den anderen. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal wieder manuell Referenzpunkte suchen.
Diesen Ausschnitt mag ich allerdings unabhängig davon. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Florian,
es ist doch immer wieder schön andere beim fotografieren zu fotografieren, ich finde es erstaunlich, welchen Zulauf die Fotografie bekommen hat, seit die Digicams erschwinglich für alle sind. Zu Deinem Bild, gelungene Schärfe, sehr schöne Farbstimmung ![]() Könntest Du dem "Riesen" die Augen etwas "mildern"? ![]() Bin gespannt, wie lang das Pano wird, ich finde übrigens nur saubere Übergöänge ![]()
![]() |
#3 |
|
Mit fiel auf, dass der einzige in der Sitaution mit einer "gescheiten" Kamera wohl du warst!
![]() ![]() Ich finde, dass du die Situation intuitiv super erfasst hast! ![]()
![]()
|
|
|