![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Möwe mit gefiederter Beute
Diese Möwe fotografierte ich vor der lykischen Küste im Mai 2007:
![]() Das Ganze ist ein leicht verkleinerter 15%-Ausschnitt des Originalfotos (Alpha 100 + Tamron 18-200@200). Die Qualität ist daher zwar nicht so perfekt, aber ich finde das Foto dennoch interessant genug zum Zeigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stimmt, das ist wirklich interessant, ich wusste gar nicht dass Möwen sich auch andere Vögel holen. Konntest du erkennen was das war?
Jagen die andere Vögel oder gehen sie an Aas?
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Hey, doch noch einer!
![]() Fragen über Fragen auf die ich die Antworten leider auch nicht weiß. Ich hab's auch zum ersten mal gesehen und auch erst nach dem Fotografieren gesehen, dass die Möwe einen Vogel im Schnabel hat. Während des Fotografierens ging ich davon aus, dass sie sich einen Fisch geschnappt hatte. Das mit dem Aas halte ich übrigens noch für das Plausibelste, Fischabfälle von Kuttern oder Abfälle auf Müllkippen werden ja gerne von Möwen angenommen. Wenn jemand genaueres zum Verhalten weiß, würde ich mich über eine Info freuen! Viele Grüße, Bernd
![]() |
#4 |
|
Auf jeden Fall war das ein ganz guter Schuss - Vögel im Flug sind ja nicht gerade so einfach :->
Ich mag solche Dokumentationen.
![]()
|
|
|