![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Die volle Kelle Photoshop
Hallo Forum,
ich liebe solche Aufträge: Zitat:
![]() Und ich tobte mich aus. Von "Normal" über flippig bis kitschig, von der groben bis zur feinen Kelle. Zugegebenerweise zum Teil mit der "heissen Nadel" gestrickt, zum Teil etwas aufwändiger bearbeitet. Einige Beispiele: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 25 Variationen komplett gibt's ![]() Model: Linda F., Fotograf: Roland Meetz, Schlange: Tiger-Python als "Mietschlange"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
also irgendwie kann ich mich mit der Bearbeitung aber nicht anfreunden. Das sieht wirklich sehr nach heisser Nadel aus ![]() Sorry aber ich glaube mit der Bearbeitung tust du weder dir noch dem Model einen Gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das Freistellen ist dir bei diesem wirklich schönen Motiv nicht so wirklich gelungen. Das ursprüngliche Bild ist da noch das beste von allen.
![]() |
#4 |
|
Respekt! Da ist wirklich eines gruseliger als das andere...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gut, hinterher ist man immer schlauer.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hua Manni, Gnade
![]() Das sind ja ein paar gute Ideen dabei (besonders die ausgesprochen kitschigen Linda 21 und Linda 22 gefallen mir sehr gut) - aber für die Umsetzung muss man - glaube ich - ein bisschen mehr Zeit investieren. Gerade die Haare sauber vom Hintergrund zu befreien, dürfte eine fuzelige Angelegenheit werden. Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
man möge doch nur mal diese "Linda" vergleichen mit Kerstins "40järiger".... nicht nur das da Welten zwischen liegen... das Bild ist so schlecht vom "Ansatz bis in die Spitzen" ### Zitat von Linda F. Ich habe ein Bild aus dem Aktbereich mit Schlange. Ich finde da fehlt das gewisse Etwas. !!! ja die arme Schlange ist überflüssig Ich habe es auch schon von meiner SC gelöscht, da es echt super langweilig war. !!! klar alle Beleuchtungsfehler die man machen kann...sind gemacht worden! Null bezug auf das Modell...in diesem Fall sehr helle Haut und blonde Haare ...dazu noch Frontlicht, abgeschaut in den Magazinen aber mit Chinablitz nicht vollbracht! Ich stelle mir etwas sehr verrücktes oder flippiges vor. Tob' Dich aus. !!!....ich hätte sie erstmal angezogen!...und auf die Sonnenbank geschickt, wo sicher ein paar nette "tolle" Blaubilder rausgekommen wären ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für Eure
![]() ![]() Völlig klar ist, dass eine Hundertpro-Arbeit wesentlich mehr Zeit braucht, saubere Freistellung ist eine Wissenschaft für sich - ob mit oder ohne Bluescreen (an dem Whitescreen der Vorlage eines Fotografenkollegen war ja nichts mehr zu ändern). Mir kam es darauf an, einmal eine größere Bandbreite von Variationen vorzustellen ohne Anspruch auf technische Perfektion in diesem Stadium. 25 sind es geworden, es hätten auch 20 oder 50 sein können - und dass die nicht jedermanns Geschmack treffen ist sonnenklar. @gpo: Sonnenbank ist ne gute Idee - aber angezogen ??? ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
O mein Gott. Sonnenbank gebräunte Models. Einen anachronistischeren Stereotypismus hätte man jetzt nicht anführen können
![]() Hallo, in welcher Zeit leben wir. Braun ist schön, oder wie? Schon einmal etwas von Ozonloch und "Malignen Melanomen" gehört? Vielleicht sollte man von Zeit zu Zeit "eintätowiertes" Fachwissen einfach über Bord werfen. Ich empfehle gewissen Leuten, einmal hier einen Blick reinzuwerfen -> Initiative für wahre Schönheit Schönheit entsteht nicht durch Bräune, Make-Up und Kleidung sondern durch Ausstrahlung. Die helle und in diesem Fall wirklich makellose Haut stört mich gar nicht. Man könnte eventuell eine leichte Fehlstellung des rechten Auges anmäkeln. Aber heute schon selber einmal in den Spiegel geschaut? (EDIT: Rechts bezogen auf das Bild, nicht die Person ![]() So what. Nice Ideas. Mit viel Feinarbeit und Alpha-Kanal bekommt der Manni bestimmt auch das letzte Haar freigestellt. Aber als "Proof of Concept" ist die Galerie schon gelungen. @Manni: Mein Favorit ist 04 - Linda im Paradies ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (02.06.2007 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Schlange finde ich noch am Besten !! Die Session sollte wiederholt werden und aufs Licht und Hintergrund geachtet werden. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|