![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach A1 Kauf immer noch keine Entscheidung bzgl. Studioblitz
Hallo
ich kann mich einfach nicht 100% entscheiden welche Anfängerstudioblizuanlage für mich richtig ist. Man hat mir zwar schon empfohlen das ich für mein "Wohnzimmerstudio" ca. 20qm ein Dörr Set mit 2x 110 ern, Softbox und Schirm für 349 Teuros nehmen könnte, ich frage mich aber ob diese Blitzleistung vielleicht nur für Portrait ausreicht. Ich möchte ja immerhin auch Akt und Ganzkörperaufnahmen machen. Ist vielleicht folgendes Angebot besser: Neuer ELECTRA CLASSIC 300 i Studioblitzgerät mit Superstativ Bitte beachten: Dies ist die nagelneue, verbesserte "improved" Version !!!!! NEUWARE ! __________________________________________________ ___________ Wer zum Fotografieren, egal ob analog oder digital, einen preiswerten, aber technisch ausgereiften Studioblitz sucht, ist hier richtig ! Mit dem ELECTRA CLASSIC 300 i biete ich Ihnen ein leistungsstarkes Blitzgerät der neuesten Generation an - ideal für den Aufbau eines eigenen Fotostudios. Zu diesem Blitzgerät gibt es ein weitgefächertes Zubehörprogramm: Lichtwannen in vier Größen und Ausführungen, Engstrahlreflektoren mit Wabenfilter, Reflexschirme und Transparentschirme (die Schirmhalterung ist bereits im Blitz integriert !) und natürlich auch eine Softbox-Transporttasche. Hier sind für Sie die technischen Daten + der Lieferumfang : - Studioblitzgerät mit Weitwinkel-Schirmreflektor, Einstelllampe, Netzkabel und Synchromkabel - 300 Wattsekunden, Einstellicht 60 Watt - Blitzfolgezeit 3,5 sec. (!) , 5600° Kelvin - Blitz und Einstellicht sind stufenlos über 4 Blenden proportional regelbar. - Kabelloses Blitzen über die eingebaute Fotozelle - Incl. Stativ mit Luftposterdämpfung 73 - 248 cm __________________________________________________ ___________ Sie bieten hier auf ein Studioblitzgerät mit Stativ, WW-Schirmreflektor, Einstellampe, Blitzlampe, Synchron- und Netzkabel. Es handelt sich um fabrikneue Ware mit Garantie ! Wir empfehlen Ihnen für eine optimale Ausleuchtung im eigenen Fotostudio 2 Blitzgeräte, eventuell eine Lichtwanne, mindestens aber 1 oder 2 Schirme ! Sie erhalten diesen und andere Studioartikel (wie z.B. Hintergrundrollenständeru.a.) günstigst in der Foto Werkstatt Mainz Preis: 279 Teuros. Hat damit jemand Erfahrung? Was heisst in dem Angebot ww-Schirmreflektor? Ist da schon ein Schirm dabei? Wenn ja, wie kann ich wissen in welcher Farbe? Kann jemand was dazu sagen? Wie ich Euch kenne schon ;-) liebe Grüße und danke Michelinho |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|