SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich hatte auf einmal diese Vision...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 23:37   #1
Andriz

Ich hatte auf einmal diese Vision...

Ganz plötzlich hatte ich wieder diese Visionen von einem Forum, zwanzig Jahre in der zukunft. Es war dieses Forum. Glaube ich. Denn ich sah Postings, viele Postings...

"Biete Sony Alpha 500 für Bastler für zehn Euro (plus 44Euro Versand)"
"...Minolta? Keine Ahnung. Ich bin erst zum System gekommen nachdem Sony von Nintendo übernommen wurde. Meine erste DSLR war dann die Nintendo Alpha X3"
"Tausche mein 50mm/1,4 gegen ein 135/1,0, biete Wertausgleich"
"... und dann finde ich dieses Rauschen ab ISO 8200 schon irgendwie nervig. Das wäre ein Grund, wieder auf Praktika umzusteigen."
"Nee, für Canon findest Du doch heute keine Objektive mehr..."
"Memorystick? Wassen das?"
"Auf mp3? Bist Du verrückt? Wenn das die Gema Polizei mitliest, dann bist schon wieder im Knast, wo Du doch gerade erst auf Bewährung draussen bist, nachdem du Dir Deinen Klingelton von ner CD gerippt hast..."
"In Rente? Ich dachte die gäbs nicht mehr..."
"Ich glaube schon, dass der erhöhte CO2 Anteil in der Luft meiner Kamera schadet..."
"Mein Akku ist defekt - der hält irgendwie nur noch 11500 Bilder."
"Ich war ja damals der letzte, der auf ebay noch was verkauft hat, bevor dann die 44. Preiserhöhung kam...."
Andriz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2007, 23:42   #2
Gotico

Hi,

kommst Du gerade aus Holland zurück? Ich dachte, die Coffee-Shops an der Grenze werden alle dicht gemacht.

Oder nimmst Du halluzinoge Medikamente

So Visionen klingen gar nicht gesund. Speziell die mit "Nintendo"

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 00:09   #3
Andriz

Themenersteller

Nein, ich bin immer so, siehe das hier:
Zitat:
Zitat von Andriz Beitrag anzeigen
Endlich - die ungeschminkte Wahrheit:

Mir wurde es ermöglicht, in die Entwicklungslabors der Alpha-Serie Einsicht zu erhalten. Ich musste dafür niemanden töten.
Die neue Alpha 200 wird, wie die 100, den gleichen 10,2 MPixel Chip verbauen. allerdings ist die Kamera an die neue Playstation 3 akkoppelbar. "Es gibt hierfür zwar noch keine Applikationen" so der Entwicklungsleiter von Sony, Yamamoto Yamamate, " doh rechnen wir mit einer hohen Akzeptanz durch Drittentwickler. So wäre nach der populären Singstar und Dancestar Reihe nun auch ein "Fotostar" Game möglich. Zusätzlich wird die Alpha 200 als wesentliches Feature den Sony Memorystick Pro direkt unterstützen - ein, so Yamamate, "wichtiger Schritt zur Integration in die Firmenphilosophie." CF-Cards werden nicht mehr unterstützt.

Gerüchte, wonach die Alpha 200 an Kunden verschenkt werden sollte, dafür aber pro Bild eine gewisse Summe per Kreditkarte zu entrichten sei, wies Yamamate zurück. Es sei aber eine interessante Idee, so der Entwicklungsleiter, wir wollten eigentlich die Kamera so einrichten, dass sie nach jedem Foto eine 0900 Nummer anruft.

Bitte haltet diese Informationen geheim. Ich möchte nicht im Knast landen, bewacht on Sony Aibo Hunden...
Alt 25.05.2007, 00:22   #4
Gotico

Wuah, die Drogen auch haben will

Du solltest mal einen eigenen Thread nur mit Geschichten von Dir aufmachen

Krass.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:36   #5
ManniC

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Du solltest mal einen eigenen Thread nur mit Geschichten von Dir aufmachen
Hätte ja fast mit diesem Thread geklappt - wenn nicht irgendwelche Ganz- oder Teil-Bottroper reingefunkt hätten

@Andriz: MEHR
Alt 25.05.2007, 08:30   #6
mittsommar

Ja, ja LSD in the tea makes jou happy wie noch nie

gruß
mittsommar
mittsommar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 17:52   #7
Andriz

Themenersteller

Okay, da kann ich noch einen draufsetzen:

Posting am 4. Juni 2037:
"Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin eine Alpha XT4 und habe meinen Fotografen verloren, als er gestern in einen Vulkan fiel. Wie bekomme ich jetzt die Kruste vom Forografen ab?"
Antwort:
"Schwierig. Hast Du es mit Spüli versucht? Wenn nicht schau unter Suche/Biete, da gab es gestern abend einen Amateurfotografen für 63.700 Pekingdollar."
Alt 26.05.2007, 17:57   #8
Hansevogel

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:36   #9
exprimere
Gesperrt

Haaa

Jetzt hast aber noch mal ordentlich Nachgelegt ...
exprimere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 22:02   #10
Andriz

Themenersteller

Noch mehr gefällig?

Posting am 5. Juni 2037:
MasteroftheSonyverse wrote "Hallo, ich bin eine Alpha XT3 und habe mir in der Bucht einen neuen Fotografen ergatter. Ist okay, aber er schielt ein bißchen. Was kann ich da tun?
Antwort Nikonfukker: "Das klingt nach einem mechanischem Problem, da lässt sich mit einem Firmware-Update nicht viel machen. Auf Anhieb würde ich empfehlen den Sehnerv mit einem Kabelbinder etwas zurecht zu rücken, so das beide Augen nur noch geradeaus sehen. Mehr brauchst Du ohnehin nicht. Oder hast Du noch Garantie auf das Menschending?
Rückantwort MasteroftheSonyverse: "Nee, war ein Privatverkauf, gekauft wie gesehen. Das mit dem Kabelbinder werde ich ausprobieren.

Posting am 6. Juni 2037:
BaumannsCam wrote: "Die Nikon E42, mit der ich bei der letzten Fotoshow auf einem Tisch lag hat mir gestern geschrieben, sie wäre schwanger. Camfriends, ich bin total fertig. Naja, hoffentlich kriegt das Kleine wenigstens die Rauscharmut von der Mutter mit..."

Posting am 7. Juni 2037
Suzy2019 wrote: "... und da komme ich aus der Dusche und höre, wie meine Alpha ET4 auslöst. Und ich sagte extra zu dem händler das ich eine DSLR ohne eigene Intelligenz haben wollte! Ein Glück das ich dem Mistding den Akku rausreißen konnte, bevor es die Bilder ins Netz stellen konnte..."
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich hatte auf einmal diese Vision...

Forenregeln