![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt MainTower (HDRI, Panorama)
Hallo,
ich war letzten Samstag auf dem frankfurter Maintower und habe die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos von Frankfurt aus luftiger Höhe zu schießen. Alle Fotos sind wieder nach meiner HDRI-Technik entwickelt und als Panoramabild zusammengestzt worden. Viel Spass beim betrachten der luftigen Fotos (Ich hoffe es sind nicht zu viele Fotos) Gruss, Udo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von lehmannudo (24.05.2007 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Udo
Mir scheint Du hast die Technik echt gut im Griff. Von den Farben her finde ich vor allem die "Dunkelbilder" klasse. Allerdings wirken die Straßen und vor allem die Häuserfronten manchmal doch eher wie eine Lavastraße. ![]() Irgendwie wirkt es halt doch ein wenig unnatürlich, aber trotzdem schön. Dann ist mir noch bei Bild drei der Horizont aufgefallen. Der scheint ein wenig zu viel nachgeschärft worden zu sein. Ansonsten kannst Du gerne wieder solche Bilder zeigen ![]() gruß Martin
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das finde ich jetzt allerdings auch.
Das Du solche Bilder gerne öfters einstellen könntest. Die schauen ja wirklich gut aus. Gefallen mir alle ausgeprochen gut. Mir gefallen allerdings die Tagbilder besser. Habs nicht so mit der Fotografiererei in der Nacht. Wirklich Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
zunächst danke ich euch für euer positives Echo. Zitat:
Zitat:
Gruss, Udo |
||
![]() |