![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe der Gefahr ins Auge geblickt!
Ich traue mich auch mal, ein Foto in dieses Album zu stecken:
Mrs. Lion Und ich mag euer Motto hier, also schenkt mir doch bitte eine ordentliche Kelle Kritik ein! Beste Grüße Ralf Geändert von Tira (22.05.2007 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ralf,
jetzt fehlt nur noch der Link zum Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (22.05.2007 um 16:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja wo isses denn hin? In der Beitragsvorschau wird mir der Nagel angezeigt, auf den man klicken kann, im fertigen Beitrag geht aber nix mehr?
EDIT: Wird der Thumb von der FC oder von dem Forum geblockt? @baerlichkeit: Danke fürs Kramen. Geändert von Tira (22.05.2007 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ganz davon abgesehen das der Link bei mir schon das richtige Bild gezeigt hat, sieht das rote Kreuz da oben schon etwas behelfsmäßig aus.. hast recht Teddy.
Diese Katzendame schaut ganz schön grimmig. Ich schließe daraus, das der Mann gerade beim Saufen oder bei den Kumpels ist. Vielleicht pennt er auch bloss. Vielleicht hat sie ja auch bloss gepennt. Auf alle Fälle gefällts mir Dein Bild. München? Hellabrunn? Die Dame kenn ich. Beim mir vor ein paar Wochen war die gar nicht so munter wie auf Deinem Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
der fehlene Thumb liegt an den Eigenheiten der FC.
Deshalb wiederhole ich einmal mehr gebetsmühlenartig die Bitte die Bilder bei uns hochzuladen. Gruß PETER
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf @Peter: Das ist aber unpraktisch, alles zweimal hochzuladen, wenn man in zwei Foren unterwegs ist... plöd, das. Aber wieso seh ich dann das Thumb in der Vorschau? Geändert von Tira (22.05.2007 um 16:34 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolles Bild, tolle Farben, schönes Bokeh und schöne Schärfe. Reicht das an Kritik???
![]() Oder soll es negative Kritik sein???? Da muß ich leider passen, sorry!!! Edwin
![]() |
#9 |
|
Hab auch mal einen Beitrag hinterlassen.. Schöne Griesgrämmin hast Du da erwischt.. sieht wirklich aus, als überlege sie, ob sie sich über den Fotografen hermachen soll oder nicht, weil der mit dem schwarzen Kasten nervt.
Mit welchem Objektiv hast Du die Dame "erlegt" ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Ralf
selbst mir, der ich hier durchaus als "der Verreißer" bekannt bin ![]() Der Schärfeverlauf ist perfekt, die Farben sind kräftig ohne schon unnatürlich zu wirken und die Pose ist in einem super Bildaufbau festgehalten. Bin gespannt auf mehr von Dir. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|