![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
American Car Composing
Ein Auto aus dem Movie World, Freistellen üben mit dem Zeichenstift, ein bisschen Zeit am Sonntagabend, ein wenig mit Ebenen und Filtern jongliert und das kam dabei raus ... ich habs ausgedruckt, kommt irgendwie gut
![]() Und jetzt kann ich auch noch in die FC verlinken mit Thumb ... geht doch ... ![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (21.05.2007 um 06:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Morgen Kerstin,
klasse Bild ![]() Das einzige was mich etwas irritiert ist die Spiegelung im Kotflügel. Aber nur ein wenig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, ich bin so der Quick and Dirty-Photoshopper
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen doch noch was ein, sonst stempele ich am Ende noch ein Insekt rein
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Kerstin
gefällt mir gut die Bearbeitung man könnte meinen das Foto ist in den 60er entstanden nur am Dach rechts vom Taxi Schild sieht man die Bearbeitung
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, da bekenne ich mich voll schuldig. Schlampig. Werde das in der vollen Auflösung auf jeden Fall noch wieder in Ordnung bringen!
![]() |
#7 |
|
Hi Kerstin
Das Freistellen klappt ja schon ganz gut. Aber was ist aus den Haaren geworden? Das schwierigste doch nach hinten geschoben? ![]() Da es das Album ist, natürlich auch noch was zum Bild: Vom Freistellen und zusammen bauen finde ich es schon gelungen. Auch die Farbtonangleichung hast Du (wie zu erwarten) klasse hinbekommen. Allerdings bilde ich mir ein, das auf Malle die Sonne ein wenig mehr von hinten schien während in Bottrop die Sonne eher gerade runter schien. Vielleicht ist das mit dem Schatten auch nur eine Ausrede damit ich nicht zugeben muss das ich neidisch bin. ![]() gruß Martin
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Lieber Maddin,
ich mag deine kritischen Anmerkungen, wir werden beim Bier nochmal darüber reden ... *grmpf*.... ![]() Das mit den Haaren hat mich gelangweilt, es klappt einfach so gut und ich hatte keine Lust mehr auf Weiberkram *ggg* ... spätestens im Urlaub zeig ich es dir, versprochen *gg* ... wenn du für mich an den Hasen dranbleibst... Das mit der Sonne stimmt ja auch, schrieb ich ja schon. Beim Auto wars vielleicht ein Uhr mittags, in Cala Ratjada aber eher 5 Uhr nachmittags (und die Sonne kam von rechts, nicht von hinten) ... trotzdem stört es mich - nachdem ich die auffälligsten´Schatten weggestempelt habe - nicht mehr wirklich. Das Gesamtpaket zählt.... ![]()
![]()
|
|
|