![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dresden Day&Night
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Teddy !
Das sind ja echt klasse Bilder die du hier zeigst. Welche Optiken hast du dabei verwendet ? Bei der Semperoper by Night muß ich gleich an ein kühles Bier denken. Wie immer sehr gute Shoot's von dir ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
lob und tadel
Bild 1bis 3 Klasse!
Bild 4 kitschige farben.... Zuviel HDR??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 4 finde ich am schoensten. Man sieht bei deinen Bildern sehr gut, wann es fuer stimmungsvolle Bilder noch zu frueh bzw. bereits zu spaet ist.
![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
#5 |
|
Tja Teddy, was soll ich sagen...ich kenn ja die Enstehung
![]() und bin trotzdem von den Ergebnissen total begeistert ![]() Die Semperoper (2x) ist der Hammer! Bei Bild 3 ist MIR etwas zuviel Wasser drauf. Und bei 4 war es einfach so! Werd sehen wie meine aussehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andreas,
schöne Bilder hast Du aus Dresden mitgebracht. Bei Bild 2 möchte man sich als Kulturbanause gleich ein Hasseröder aufmachen. ![]() Mit freundlichen Grüßen Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Schöne Bilder, besonders Moritzburg (mich ärgerts noch immer). Ich finde allerdings auch das die Nachtaufnahme vom Schloss etwas weniger Farbsättigung vertragen könnte (Ich mag auch bei meinen Nachtaufnahmen das übertriebene orange nicht). Auch scheine ich einen Knick in der Optik zu haben, die Semperoper (Bild 2) kommt mir vor als ob sie nach rechts minimal Wegkippt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Klar, die Farben knallen, waren aber nicht sooooo weit weg. Ich fands knallig gut.
![]() HDR war nicht im Spiel, nur ein kleines bischen DRI. Hallo Ernst, es war das Tamron 28-75/2.8 Zitat:
![]() Vielleicht geh ich ja nochmal ran, wegen der Farbenpracht...wenn ich die anderen Bilder durch habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Andreas,
Photos 1+2 Klasse ![]() Photo 3 ist mir ein wenig zu hell, aber die Stimmung ist sehr gut. Photo 4: Du hättest doch noch ein wenig warten sollen ![]() Die Farben sind, auch nach meinem Empfinden, richtig getroffen. War halt so schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das sieht ja richtig gut, da muß ich auch mal hin .
Meine Bilder habe ich noch gar nicht bearbeitet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|