SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 oder ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2004, 15:01   #1
Smartin

A1 oder ?

Hallo,

ich habe momentan noch eine Dimage 5 und hatte davor eine sony (ich glaube) DSC f505 der vor vor vor gänger der DSC-F828.

die sony war recht schlecht in meinen augen "autofokus,auslöseverzögerung u.s.w.

die Dimage 5 ist recht gut nur mit dem "langsamen" autofokus bin ich nicht zufrieden !

deshalb bin ich am überlegen mir eine neue kamera zu kaufen, da liegt für mich die A1 nahe, da bei der ja sehr viele verbesserungen und auch ein "angeblich" sehr schneller autofokus einzug genommen haben.

meine spiegelreflex ist auch eine minolta eine 700i und deshalb ist der hang zur minolta gegeben. ich wollte jetzt hier mal in die runde frage ob die A1 eine gute entscheidung ist oder ob man lieber zu einer andern kamera von einem anderen hersteler greifen soll.

wie sind eure erfahrungen mit der A1 und seit ihr zufrieden oder eher nicht ?

mit einer spiegelreflex digitalkamera wird minolta sich ja wohl noch zeit lassen und dann ist die frage ob der preis akzeptabel ist ?

also A1 oder nicht ?
Smartin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln