![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nicole unplugged ....
.... am Ende eines Marathon-Shootings in der Zitadelle in Jülich am 22.04.2007.
Sie stand an diesem Tag zum ersten Mal vor der Kamera, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein ![]() Das Shooting begann um 13:00 Uhr an der Rur in Düren - nach obligatorischer Kaffeepause ging es dann nach Jülich in die Zitadelle, wo wir doch tatsächlich ein nicht wirklich verschlossenes Verlies entdeckten. Um 21:00 fiel dort die letzte Klappe ![]() Die Blitzfotos entstanden mit dem 5600'er Stofen 45° on Cam und auch wireless. (1) ![]() (2) ![]() (3) ![]() (4) ![]() Die komplette Auswahl der 8 Stunden gibt es ![]() Das Model & ich sind gespannt auf Eure Kommentare.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manni
sehr gut gelungen diese Serie. ![]() Wo bist denn da in die Zitadelle reingekommen? Ich war mit meiner Frau auch mal da gewesen, da war aber zuviel Publikumsverkehr und wir haben zum Verrecken keine derartige Stelle gefunden. Ich wohn nur 10 Autominuten von Jülich weg, vielleicht kannst mir ja mal per PM schreiben. Thanks, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin Black,
danke für Deinen Kommentar, das Verlies war ein "Zufallsfund" - wir haben zunächst in der Mauer eine Tür in Kopfhöhe gefunden die theoretisch mit Kette & Schluß gesichert war, beim hochhangeln in die Nische gingse dann auf: ![]() ![]() Logisch dass wir da reinmussten ![]() S/W steht für einige Bilder auf der Liste - auch sepia und ähnliches.
![]() |
#4 |
|
mit sw und sepia verstärkst die wirkung so einiger bilder noch.
aha, da werd ich mich nach dem frühstück mal eben auf die fireblade schwingen und da mal schauen fahren, ob ich die stelle finde... ![]() ![]() wenn ja, machen frau und ich auch mal einen ausflug. aber wohl eher morgen, heute treten sich da wieder alle auf die füße. war da soviel platz, das man einen akkubetriebenen studiokopf aufgebaut kriegt??? black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, passt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Bilder sind das geworden!
![]() Aber sach mal, hast du das Model da vorher längere Zeit eingesperrt und ihm nix zu futtern gegeben? Du solltest ihm mal wieder was spendieren, damit es zu wieder Kräften kommt. ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Manni,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fotoshooting mit Nicole. Ich habe den Einruck, daß sie sehr unkompliziert war, was ich aus den Bildern zu erkennen meine. Und mit dem Posing hatte sie auch gar keine Schwierigkeiten. Also, ich kann nur sagen, rundherum gelungene Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Nochmals Danke für Eure Kommentare - weiter so
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat es Reinhold, für beide Seiten. Fortsetzung folgt bestimmt. Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread: Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
*Räusper*
OK, ich hab mit dem OT angefangen, das kömmt davon ![]() ...ab einem gewissen Alter ist das wohl so ![]() ![]() ![]() ...back to topic bitte......
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|