![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tss...Wo nicht überall Werbung gemacht wird...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, wo ein Flugplatz ist, ist auch die Lufthansa...
Links das Weiße ist anscheinend ein Flugplatz, wobei ich nicht ganz verstehe, weshalb er so komplett weiß ist, total überbelichtet, so als wäre er aus Schnee (auch die Landebahn)... ![]() Oder gibt es bei Google Maps so was wie eine Zensur für z.B. Militärkomplexe etc.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich vermute mal:
Flugplatz in der Wüste -> Beton in grau/schwarz -> geschmolzene Flugzeugreifen? ![]() Ach ja, in Google Maps finden sich schon so einige Kuriositäten. Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ein Modell der Grenzregion von China und Indien... Bericht bei ABC-News Ich glaube die zeigen mehr oder weniger alles... ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie gesagt, ich finde nicht, dass das hier so aussieht, als würden sie alles zeigen...
Edit: Eine kurze Recherche (mit google ![]() Click Geändert von gal (12.04.2007 um 01:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Unglaublich
![]() Da haben wir doch den neuzeitlichen Beweis, das die Fels- und Bodenzeichnungen in und um Nazca doch Navigationszeichen sein könnten ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
YouTube als Google-Tochter wurde in ?Thailand" (Asien ist groß ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die ganzen "wichtigen" militärischen Einrichungen in USA, Russland, der EU etc. pp. sind eh scharf drauf. Teilweise sogar schärfer als die Umgebung. Bestes Beispiel sind da die DoD-Testgelände in Nevada und Kalifornien. Aber was soll's - die wissen ja selbst am besten, wann ihr Satellit überflüge für Google macht. Und dann wird halt alles interessante kurz in den Hangar geschoben.
![]() |
![]()
|
|
|