![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie
Hallo, ich lese seit ein paar Wochen dieses Forum und will Euch mal meine kleine Galerie (4 Bilder bis jetzt) vorstellen. Ich freue mich über Kritik genauso wie über Anerkennung.
Die Bilder sind bis auf das vierte mit meiner neuen A1 entstanden, mit der ich die pure Gaudi habe. ![]() Wie kommt das Format (800 x 600) bei Euch an ? Die Ladezeiten ? Freue mich auf Echos. Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
meine Nummer 1 ist Bild 1, gefolgt von 4, dann 3. Das Bild 2 wäre nicht so mein Fall |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
die Nr. 3 und 4 gefallen mir sehr gut. Hast Du gut umgesetzt. Die Ladezeit und Größe waren OK. Lediglich die erste Verbindung zu Deiner Domain hat ca. 10-15 sekunden gedauert. Das kann aber auch ein Einzelfall sein. Bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt Gruß Smatty
![]() |
#4 |
|
schliesse mich Sunny an da ich mit Bild Nr 2 auch nicht so kann...Ladezeiten kann ich in der Firma leider nciht beurteilen.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke !
Vielen Dank für Eure Meinungen. Mehr Bilder werden folgen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Favorit ist 1 (Stimmung), gefolgt von 2 (gut gesehen, wie der Baum in den Zaun hineinwächst ....
![]()
|
|
|