![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rückgrat
![]() So, unser erster Beitrag zu den Galerien. Ist bei einem Probeshooting mit unserem neuen Minolta 35-105 /3,5-5,6 an der Alpha entstanden.
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-) Aber das einzig wichtige: Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild Geändert von Wild! (22.03.2007 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Sehr sexy
![]() Mir aber etwas zu dunkel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das finde ich etwas inkonsequent. Einerseits eine sehr weiche Kontur, andererseits die stark ausgeprägten Wirbel auf dem Rücken, um die es dir ja (nach dem Titel zu urteilen) auch ging.
Ich glaube, dass es besser wirken würde, wenn der Rücke noch etwas stärker gekrümmt wäre und die Wirbel noch stärker hervortreten. Dann hat sie irgendwas im Schritt. Sieht etwas komisch aus... Der linke Fuß hat eine andere Farbe als der Rest der Haut. Das kalte blau lässt ihn auf mich irgendwie unterkühlt und tot wirken. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (23.03.2007 um 15:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Verschoben
Ich habe den Thread mal ins Album verschoben, wild hat eigentlich (noch) keine Rechte als Threaderöffner für "Ausstellung" , hier hat die Software wohl Einstellungsfehler gehabt, die jetzt korrigiert sind.
Vielleicht möchte er ja in die Gruppe für "Ausstellung" - das Bild hätte allemal das Potential dafür. ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sonst hätte ja niemand gewusst wovon ich rede... aber ich änder das. Ist ja eine etwas diffizile Angelegenheit
![]() Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Was ist daran denn diffizil?
Das sind einfach Schamlippen welche wohl ungewollt mit abgelichtet wurden. Hier hilft das Bein entweder noch etwas mehr zum Fotografen drehen, oder das Knie mehr anwinkeln und den Fuß näher an die Hüfte ziehen. Wenn bei dem Bild wirklich die Wirbelsäule betont werden soll, ist sie mir zu Dunkel. Licht liegt hier auf den Füßen und Oberschenkeln. Also das Licht auf die andere Seite legen und von rechts auf den Rücken fallen lassen. Und das Männer bei einem Akt gehäuft auf die Hüftregion schauen und dort an solchen "Details" hängen bleiben lässt sich glaube ich nicht vermeiden ![]() Und man sollte Licht eher generell nicht in Richtung geöffneter Scham fallen lassen. Außer es ist erwünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke erst einmal für die konstruktiven Anmerkungen!
Na gut, das mit dem Titel dürft Ihr nicht so ernst nehmen....zuerst kam das Bild, und dann der Titel ![]() ![]() ![]() Na ja...und um einmal auszutesten, wie das hier mit dem Hochladen funktioniert passt es doch prima...auch wenn ich es ungewollt gleich in die heiligen Hallen plaziert habe ![]() Sorry, Peter, war keine wirkliche Absicht. Liebe Grüße Alice & Roland
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|