![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schmetterlinge
neee nicht im Bauch......
Angestachelt durch Wallos Bilder aus dem gemeinsamen Beuch im Kölner Aquarium möchte ich hier auch ein paar Ergebnisse zeiegen. ![]() Könnte ein Tiger Passionsfalter sein ![]() ![]() ![]() Ein Passionsblumenfalter ![]() Detail eines selbigen. Wer noch mehr sehen möchte, kann das natürlich gerne tun: Überblick ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Frank,
Schmetterlingsbilder finde ich eigentlich immer schön anzuschauen und wenn sie dann noch so schöne Farben haben wie Dein Tiger Passionsfalter um so mehr ![]() An den Farben, Schärfe, Hintergrund hab ich nichts auszusetzen da passt alles, gerade bei der Schärfe ist das nicht immer einfach alles genau paralell ausrichten und dann noch bei diesen Viechern die doch gerne mal abhauen, aber das ist Dir sehr gut gelungen ![]() Beim 100% Crop(das mir übrigens sehr gut gefällt, super die Diagonalen ausgehend von dem roten Fleck) würde es sich anbieten das Bild zu spiegeln, du erhältst dadurch Diagonale die von linkls nach rechts ansteigen (positive Diagonale) was die Bildwirkung positiv beeinflußt, ich habs in PS mal probiert sieht wirklich positiver aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
wieso gibt's in Köln Schmetterlinge im Aquarium? Ist da denn überall Christoper Street Day? Superschön, ihr habt die Latte für die neue Makrosaison schon ganz schön hoch gelegt.
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
in Köln ist alles möglich, die verkaufen Kölsch als Bier, da passen auch Schmetterlinge ins Aquarium. @Frank: Das 100Crop ist ja der Hammer, entweder habe ich das Bild übersehen, als ich vorab auf Deiner HP war und Du hast es danach eingestellt. Egal, ein Bild für die Wand. Gespiegelt wirkt es noch besser, da gebe ich Robert gerne recht. Ansonsten kann man zur Qualität nichts sagen, nur anschauen und geniessen. Ich glaub, ich polier mal mein Makroobjektiv ![]() Gruß nach Bielefeld Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank für Deine Ausführliche Bildkritik. Ich sehe das genau wie Du auch. Leider ist das nicht immer in die Praxis umzusetzten. ![]() Die Bilder entstanden in einem klimatisierten Raum inmitten des Aquariums. Das Umfeld passte nun wirklich nicht ins Bild und spiegelt ganz sicher nicht den natürlichen Lebensraum wieder. Was natürlich jetzt keine Ausrede für den Beschnitt ist ![]() Habe ich gleich in die Tat umgesetzt Vorher Nachher ![]() ![]() Macht sich auch so gegnübergestellt nicht schlecht ![]() @all, auch Euch vielen Dank für die Kommentare ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Frank coole Idee, das an eine leicht getönte Wand (da kommt der Malermeister in mir durch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jepp, das wird ein edler Wandschmuck.
Ich ahbe schon den ganzeb Nachmittag überlegt, wie der Rahmen beschaffen sein sollte. leider habe ich keine passende Empfehlung. Pack doch mal beide Bilder in eine Datei, damit man die Wirkung mal im Gesamten hat. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|