![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tür der Vergangenheit
Hallo !
Da ich ja im Augenblick nicht foten kann, habe ich ein älteres Bild gefunden welches ich hier zeigen möchte. Leider hatte ich keine Möglichkeit zum anders beschneiden, ist immer wieder aufs neue ärgerlich bei der Bearbeitung keinen Spielraum zu haben. Das Licht war alles andere als gut ( bewölkt ) und Blitz wollte ich nicht verwenden. Was meint ihr zu dem Bild. Gruß Ernst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Jo, die Bildgestaltung lockt einen wirklich nicht gerade hinterm Ofen vor - ging da beim Fotografieren echt nichts mehr? Das Motiv und seine Strukturen finde ich nämlich sehr interessant (mal abgesehen von dem doofen Vorhängeschloss). Warum Du Dich über das Licht beschwerst, ist mir nicht klar. Sei doch froh, dass es bewölkt war und Du den größten Diffusor der Welt zur Verfügung hattest. So musst Du nicht mit harten Schatten kämpfen und kannst die Kontraste selbst anziehen. Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Sven !
Es gibt ja doch noch Meinungen im Forum ![]() Es ist eine dumme Gewohnheit von mir das Motiv zu knapp abzulichten, dann ärgere ich mich wenn kein Spielraum zum beschneiden vorhanden ist. Laden doch gerade die 10 MP der Alpha dazu ein. Ich muß mir das wohl mal einprügeln lassen. Ja das Schloss ist nicht dem Bild entsprechend, ein altes rostiges wäre hier schöner angebracht gewesen, darauf hatte ich leider keinen Einfluss. Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Versuch doch mal eine SW Version von diesem Bild. Es bietet sich doch förmlich an. Und über den Kontrast das Holz richtig zur Wirkung bringen.
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
Zum Foto habe ich die gleiche Meinung wie Sven - das Ganze ist halt sehr mittig und dadurch etwas langweilig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und jetzt fangt mir nicht wieder mit "fine art" an! ![]() ![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Sven !
Da hast mir ja eine reingewürgt ![]() Ich weiß, die Bildgestaltung ist nicht gerade gut ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Hey Ernst!
Zitat:
![]() Au, so hart war das gar nicht gemeint und das mit der Bildgestaltung hatten wir ja schon bei meiner ersten Antwort. Ich bezog mich mehr auf Zitat:
![]() OK? Cheers, Sven
![]() |
![]()
|
|
|