Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » La Défense en détail
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 16:17   #1
amateur

La Défense en détail

Hi,

hatte im Januar Gelegenheit, ein wenig durch en La Défense/Paris zu schlendern. Komme leider erst jetzt dazu, die Bilder zu sichten. Hier einige Details aus diesem faszinierenden architektonischen Experiment:

La Grande Arche:

Sofitel:

Mosaïque banal:

Viele Grüße

Stephan
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2007, 16:52   #2
Allgaier123

Servus Stephan,

schön gesehene Details, gut für meienen Teil gut umgesetzt.
Ich bin nicht so der Architekturprofi aber irgenwie haben die Bilder was.

La Grande Arche, hier gefallen mir die Farben speziell die Fenster, dieser warme bronzeton zu dem grau, auch die Aufteilung und Ausrichtung finde ich gut umgesetzt, sind die schon so fotografiert worden oder hast Du mit PS noch etwas gerade gerückt?

Sofitel finde ich nicht so gut, es dürfte etwas heller sein, speziell im linken unteren Bereich, auch die Schrift ist mir etwas zu dunkel, im Allgemeinen spricht mich das Motiv nicht so besonders an, wiso kann ich aber auch nicht sagen

Mosaïque, man kann auch sagen Glasbausteine das Bild hat irgenwie etwas, mein Problem ist das rot, ich schaue dauernd darauf und kann mir nicht erklären was das ist, ich bin wohl ein Kunstbanause, aber Du kannst mir sicher mehr darüber sagen.
Aber auch hier finde ich die Ausrichtung und den Ausschnitt gelungen.

Bin mal gespannt was da noch für Kommentare kommen, von Leuten die davon mehr verstehen als ich.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 00:23   #3
amateur

Themenersteller

Hallo Robert,

Zitat: