![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
La Défense en détail
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Stephan,
schön gesehene Details, gut für meienen Teil gut umgesetzt. Ich bin nicht so der Architekturprofi aber irgenwie haben die Bilder was. La Grande Arche, hier gefallen mir die Farben speziell die Fenster, dieser warme bronzeton zu dem grau, auch die Aufteilung und Ausrichtung finde ich gut umgesetzt, sind die schon so fotografiert worden oder hast Du mit PS noch etwas gerade gerückt? Sofitel finde ich nicht so gut, es dürfte etwas heller sein, speziell im linken unteren Bereich, auch die Schrift ist mir etwas zu dunkel, im Allgemeinen spricht mich das Motiv nicht so besonders an, wiso kann ich aber auch nicht sagen Mosaïque, man kann auch sagen Glasbausteine ![]() Aber auch hier finde ich die Ausrichtung und den Ausschnitt gelungen. Bin mal gespannt was da noch für Kommentare kommen, von Leuten die davon mehr verstehen als ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Hallo Robert,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße und Danke, Stephan |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Notre Dame de Pentecote
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Stephan,
mir gefällt die Serie! Eben habe ich das letzte Bild auf der Startseite entdeckt. Titel und Thumb und ich wusste, wer's war ![]() Die Idee, die beiden Kreuze trotz der total unterschiedlichen Perspektiven nebeneinanderzustellen, finde ich Klasse. Wenn mir's einer erzählen würde, ich würd' nicht glauben, dass das funktioniert. Tut es aber. Das Sofitel finde ich ganz gut, aber nicht herausragend - irgendwas fehlt mir da, ich weiss nur noch nicht, was. Das Mosaik... kein Eyecatcher, man beguckt sich die einzelnen Steine, jeder ist etwas anders. Gefällt. Dürfte in gross an der Wand sehr interessant wirken. Dito La grande arche - schlicht, einfach, sauber gearbeitet. Wirkt! Und regt die Vorstellungskraft an: ich frage mich immer, wie wohl das gesamte Gebäude aussehen mag und wie das gespiegelte. Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Hej Sven,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bzgl. Sofitel stimme ich Dir zu. Es ist nicht schlecht, aber so richtig überzeugend eben auch nicht. Ob es wirklich an der im Schatten liegenden Schrift liegt? Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall ist dort ein top Fotorevier dort. Mangels aktellem Projekt werde ich leider vorerst nicht mehr dorthin fahren. ![]() Viele Grüße Stephan |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
bei mir zumindest funktioniert's! Ich könnte mir das mit sehr breitem Passepartout ziemlich klasse an der Wand vorstellen! LG, Hella
![]() |
![]()
|
|
|