![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine HP
Hallo,
habe meine Web Seite überholt ![]() Habt Ihr noch etwas, was ich ändern sollte? Wenn man einen Nachmittag davor sitzt, nur noch HTML liest, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ![]() Strucks Galerie Würde mich über Eure Meinung/Anregungen freuen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe nur ganz kurz einen Blick drauf geworfen. Ich glaube die Hintergrundfarbe ist für die Präsentation von Fotos nicht so geeignet. Ich würde da ein mittleres oder dunkles Grau nehmen. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schliesse mich Justus an.
![]() |
#4 |
|
Ich hab noch was gefunden.
Es gibt Unterschiede vom IE zu Firefox. Seite "NS-Bildschirmschoner" im IE ok, im Firefox kaum lesbar. Impressum, Kartenausschnitt im IE mittig, Firefox links am Rand. Außerdem ist beim Graukeil ein html-"Fragment" zu sehen. Der Graukeil steht unter Downloads, wo startet man den? Allgmein ist die Schrift des Menüs im IE angenehmer, als im Firefox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe einiges von Deiner Liste abgearbeitet. Dafür mußte ich mir leider den FireFox installieren, welchen ich nicht sonderlich mag. Im FireFox kann ich aber auch nicht mein Gästebuch öffnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Endlich mal ein Gleichgesinnter
![]() Mir sagt der Firefox auch nicht zu, hab´ ihn nur wegen meiner HP - zur Kontrolle. (Bitte jetzt keine Diskussion darüber ![]() Dein Gästebuch kann ich übrigens auch nur im IE öffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist doch vollkommen egal, welcher browser, solange man html schreibt:
http://validator.w3.org
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dort kannst Du jede Seite eingeben, und es hagelt "Fehler" wo keine sind ![]() Gib mal Deine Seite oder die des Forums ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Es gibt aber auch genuegend kommerzielle Seiten, die korrektes HTML verwenden. Gruesse, Torsten
![]() |
![]()
|
|
|