![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stille...
...ist ein seltenes Gut!
Entschleunigen, Entspannen, zur Ruhe kommen, einfach mal einen Moment Zeit für sich haben. Die Eindrücke des Tages an sich vorüber ziehen lassen und in die eigene Mitte zurückkehren. In der Stille liegt die Kraft! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hay Jay,
ein sehr atmosphärisches Bild, das mich an meine eigene Studienzeit erinnert, in der ich oft auf ähnliche Weise Ruhe und Kraft gesucht habe. Aber nicht nur aufgrund dieser persönlichen Erinnerung gefällt mir das Bild. Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hei Ei,
freut mich, dass dir diese Stimmung gefällt. Da sonst anscheinend keiner etwas zu dem Foto äußern möchte, kann man sich natürlich fragen: Ist der Beitrag jetzt so gut oder so schlecht, dass es nichts dazu zu sagen gibt? Oder ist die digitale Reizüberflutung allgemein schon so weit fortgeschritten, dass "einfache" Motive die Reizschwelle nicht mehr erreichen können...? Naja, wie auch immer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jay,
also mir gefällt es ! Das Wort Stille passt einfach 100% ig zu dem Bild. Es strahlt geradezu meditative Ruhe aus, die man fast anfassen kann. ![]() ![]() Dann bekommst Du auch Kommentare... ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo jay,
mich erinnert das Bild ganz aktuell an Helmut Newton. Weiß nicht, ob schon ein eigener Thread deswegen eröffnet wurde. Ist eine Erscheinung unserer heutigen schnelllebigen Zeit, dass man immer einen Anlass benötigt, um mal darüber nachzudenken, was eigentlich wichtig ist und was nicht. Bin "schon" über 40, da denkt man schon mal eher nach als mit 20 oder 30. Viele Grüße vom Lehrling.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gefällt mir auch ohne DRI, Titel und Bild passen sehr gut, und was die Kommentare angeht, in der Flut kann man schon einmal was übersehen, und gerade bei solchen Bildern wie dieses ist es dann sehr schade.
Aber ich habe es ja noch mal mitbekommen, und kann nur wiederholen, es gefällt mir sehr Gut, Stimmung Licht und Titel.
![]() |
#7 |
|
Ein Bild das zum Verweilen und Nachdenken anregt. Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung der Skulptur zwingen zum Innehalten.
Schön beleuchtet. Unterstützt das Motiv in seiner Wirkung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo jay,
auch wenn schon alles zu dem Bild gesagt wurde, schliesse ich mich an. Die Stimmung kommt wunderbar rüber, sehr schönes Bild. Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hai Jay,
gefällt mir ausserordentlich gut! Ich hab es selber noch nie probiert aber kann mir vorstellen das es nicht leicht ist so eine Lichtführung hinzzubekommen?! Der plastische Eindruck und der Titel sind wirlich gelungen. Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|