![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hallo Leute,
ich find es ja echt toll das sich mal jemand Gedanken macht, in Bezug zu dem gigantischem Preisanstieg in Sachen Minolta Zubehör beim online Auktionshaus. erst kürzlich sah ich einen vc-7d griff für 326 Euro und er wurde gekauft. die Idee sich abzusprechen, damit nicht 30 Leute auf eine Optik bieten, die sich evtl. auch noch durchs Forum kennen finde ich gut. ein allerdings anderer Aspekt ist doch aber das die Optik 70- 210 mm mit f4 garnichtstaugt! genauso wie dieses Dingens von sigma mit f 2,8 .... würde hier und in anderen Foren, einige dinge nicht so übermäßighimmelhochjauchtzend gelobt werden, wären die preise wieder normal. also selber schuld mfg Markus Geändert von Markus1101 (02.03.2007 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Markus
![]() ich habe Deinen Beitrag aus dem ebay-who's-who-Thread abgetrennt, da hat er echt nix zu suchen. BTW: Shift-Tasten gibt's vielleicht auch in der Bucht ![]()
![]() |
#3 |
|
Danke, Manni! Du sprichst mir aus dem Herzen. Diese elendige Kleinschreiberei kann einem wirklich auf den Sack gehen!! (Ich bitte um Entschuldigung für die drastische Ausdrucksweise, aber das musste einfach sein...)
Gruß Harald
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Was meinst du mit "Dingens von Sigma"? Grundsätzliche gebe ich Dir ja Recht, dass bei eBay einige Verückte vollkommen überzogene Preise zahlen, aber das mit solchen "Pauschalaussagen" zu belegen halte ich für falsch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und da dies zumindest momentan noch für die VK günstig ist, sollte man das auch akzeptieren! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
anstatt nur kleinzuschreiben, könnte man auch noch progressiverseinundwegenderredundanzleerzeichensow ieinterpunktioneinfachweglassen
undwennessichschonumredundanzdrehtwissenwirdochauc hdssvklnrschmckndsbwrksndnd vrzchtnchfds Übersetzung: Anstatt nur kleinzuschreiben, könnte man auch noch progressiver sein und wegen der Redundanz Leerzeichen sowie Interpunktion einfach weglassen. Und wenn es sich schon um Redundanz dreht wissen wir doch auch, dass Vokale nur schmückendes Beiwerk sind und verzichten auch auf Diese. Ist doch eigentlich prima so komprimiert. Könnte man sich direkt dran gewöhnen. ![]() PS: Mal sehen, was die Preise bei Ebucht so treiben, wenn Sony tatsächlich eine neue Kamera bringt.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn tatsächlich die "große" oder "größere"
![]() ![]() Ich glaube ich komme nie zu meinem 100er Makro ... PETER
![]() |
#9 |
|
Die grosse Alpha kommt nicht, Sony steigt aus und alle Linsen werden morgen wertlos sein. Wer noch ein 100er Makro (D) besitzt - ich biete 50€. Aber nur für den ersten! Handelt schnell - am Montag wird das bekanntgegen und alle Linsen sind Glasmüll!
Peter, könntest du dieser Nachricht das wichtig! Flag geben?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wenn du ein 100er Makro willst, musst du schon mehr bieten! Und wertlos wird das Zeug NIE!!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|