SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prophylaktische Überprüfung D7D?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 18:49   #1
nash

Dynax 7D Prophylaktische Überprüfung D7D?

Hallo ihr Spezies,

ich bin neu hier und so möge man mir einige Ungeschicktheiten verzeihen, ich stehe ja sicher noch eine Weile unter "Welpenschutz".
Doch ernsthaft - seit knapp 11 Monaten habe ich eine D7D und befinde mich nach eigener Einschätzung noch im Stadium des "fortgeschrittenen Dilletanten" ich habe bis jetzt das gute Stück recht wenig genutzt. Auch dies möge man mir vergeben und es wird sich ändern.

Lange Rede, kurze Sinn - mich beunruhigt die Diskussion wegens des Fehlers 58. Bei mir bis dato nicht aufgetreten (thx God oder wer dafür zuständig ist) aber scheint sich ja zu häufen dieser Error und dann der logischerweise folgende Rattenschwanz wegen Garantieansprüchen und dergleichen.

Würdet ihr mir zu einem prophylaktischen Check/Einsendung raten (in einem Monat ist das 1. Garantiejahr vorbei) oder wecke ich evtl. schlafende, domestizierte Wölfe?

Wäre überaus dankbar für hilfreiche Tipps
Heiko
Alt 26.02.2007, 18:53   #2
ManniC

Moin Heiko,

zunächst herzlich willkommen im Forum - zusätzlich zum Welpenschutzprogramm kannst Du auch für begrenzte Zeit auf die rote Liste

Zum Thema:

Prophylaktische Einsendung ist nicht erforderlich bzw. bremst sogar Kapas aus die für die real betroffenen User dringend benötigt werden.

Mach Dir um den ERR58 keinen Hals, der wird unabhängig von Garantie / Gewährleistung zeitlich unbegrenzt repariert:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34581
Alt 26.02.2007, 19:07   #3
nash

Themenersteller

Dynax 7D

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Moin Heiko,

zunächst herzlich willkommen im Forum - zusätzlich zum Welpenschutzprogramm kannst Du auch für begrenzte Zeit auf die rote Liste

Zum Thema:

Prophylaktische Einsendung ist nicht erforderlich bzw. bremst sogar Kapas aus die für die real betroffenen User dringend benötigt werden.

Mach Dir um den ERR58 keinen Hals, der wird unabhängig von Garantie / Gewährleistung zeitlich unbegrenzt repariert:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34581
Danke.
logisch, wird beherzigt.

Abgefahren, wie schnell ihr seid - vielen Dank.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prophylaktische Überprüfung D7D?

Forenregeln