![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr Spezies,
ich bin neu hier und so möge man mir einige Ungeschicktheiten verzeihen, ich stehe ja sicher noch eine Weile unter "Welpenschutz". ![]() Doch ernsthaft - seit knapp 11 Monaten habe ich eine D7D und befinde mich nach eigener Einschätzung noch im Stadium des "fortgeschrittenen Dilletanten" ich habe bis jetzt das gute Stück recht wenig genutzt. Auch dies möge man mir vergeben und es wird sich ändern. ![]() Lange Rede, kurze Sinn - mich beunruhigt die Diskussion wegens des Fehlers 58. Bei mir bis dato nicht aufgetreten (thx God oder wer dafür zuständig ist) aber scheint sich ja zu häufen dieser Error und dann der logischerweise folgende Rattenschwanz wegen Garantieansprüchen und dergleichen. Würdet ihr mir zu einem prophylaktischen Check/Einsendung raten (in einem Monat ist das 1. Garantiejahr vorbei) oder wecke ich evtl. schlafende, domestizierte Wölfe? Wäre überaus dankbar für hilfreiche Tipps Heiko
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Heiko,
zunächst herzlich willkommen im Forum ![]() ![]() Zum Thema: Prophylaktische Einsendung ist nicht erforderlich bzw. bremst sogar Kapas aus die für die real betroffenen User dringend benötigt werden. Mach Dir um den ERR58 keinen Hals, der wird unabhängig von Garantie / Gewährleistung zeitlich unbegrenzt repariert: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34581
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() logisch, wird beherzigt. ![]() Abgefahren, wie schnell ihr seid - vielen Dank.
![]() |
![]()
|
|
|