![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie
Hallo
Bin kürzlich mit meiner neuen Galerieseite fertiggeworden. Jetzt wollte ich nur mal dazu einladen, sich das mal anzuschauen und eventuell einen Kommentar oder Anregungen/Kritik loszuwerden: photo.dglauser.ch Die Funktionsweise an sich habe nicht ich umgesetzt, das ist ein fertiges Produkt. Ich habe nur hier und da was angepasst, das Ding lässt sich ziemlich gut konfigurieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ist das für eine Software? Sieht recht schick aus.
Ist da eine Datenbank dahinter?
![]() |
#3 |
|
Jetzt kommen bestimmt gleich wieder Beschwerden: "ahh alles in Flash..." "kann ich in meinem Browser nicht anschauen"...
![]() ![]() ![]() Mir gefällt die Art der Präsentation sehr gut... ![]() ![]() ![]() Geändert von A1-Chris (26.02.2007 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
hat sich wohl einiges getan in der neuen Version. Die alte war noch nicht so schön was das einzelne Anzeigen von einem Bild angeht.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja richtig, das ist Imagevue. DB ist keine dahinter, das ganze funktioniert rein auf File/Folderstruktur-Ebene. Es ist wohl auch bald mit einer neuen Version zu rechnen, die noch einiges mehr an Funktionalität bietet. Ich bin sehr gespannt darauf.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mich stören die kleinen Schriften und die Pieptöne, die da aus den Lautsprechern kommen!
Ansonsten ist sie dir sehr gut gelungen!
![]() |
#7 |
|
Das sieht ja superchic aus!!!
In wie weit kann man den die Oberfläche verändern. Ich hab mir mal ein paar Beispielseiten im Netz angeschaut. Die sahen eigentlich immer gleich aus. Kann man das Design individualisieren und ist das fest vorgegeben?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wenn man Flash kann, kann man sie anpassen, sonst kann man eigentlich nur die Farben ändern und ein bisschen was bezüglich Verhalten bei Klicks, Übergängen, etc. konfigurieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt es auch sehr gut. Gratulation!
Die Pieptöne sind allerdings auch nicht so mein Ding. Was soll denn da an neuer Funktionalität kommen? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
EDIT: Was auch noch fehlt sind passwortgeschützte Galerien. Geändert von DanielG (27.02.2007 um 00:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|