![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
USB-Stick bei Plus
Moin zusammen,
am Montag gibt es bei Plus einen 2 GB Memorystick für 17.99 €. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder gibt es da auch irgendwas zu beachten und man sollte die Finger davon lassen? Kenne mivh da nicht so aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wofür willste den Stick den benutzen. Kommt ja immer drauf an wie wichtig einem die Daten sind die man dort auslagert. ![]() Wichtig find ich auch das man an nem Stick einen Schreibschutz aktivieren kann. Aber das is wohl ne persönliche Ansicht. Fazit: Der Preis ist vollkommen ok und bei normalen Ansprüchen würde ich zugreifen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen einen 2 GB - Stick bei MediaMarkt gekauft, für 20 €. Ist ausreichend schnell und klein genug. Das ist erstmal wichtig. Ich benutze ihn aber nicht für wichtige Daten. Nicht aus Prinzip, sondern, weil es sich nicht anders ergibt. Für wichtige Daten habe ich noch ältere kleinere, die ich dafür benutze. Wenn er kaputt geht hast du schließlich 2 Jahre Garantie / Gewährleistung. Wenn er erst danach kaputt geht kosten die wahrscheinlich keine 5 € mehr, so daß sich das finanzielle Risiko in gaaanz engen Grenzen hält. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich denke, hauptsächlich zum Datenaustausch. Ist halt schneller und bequemer, als 'ne CD oder DVD zu brennen.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann...
Wenn er USB 2.0-fähig ist: kaufen. Sollte er aber heutzutage mit fast 100% Sicherheit sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Bei dem verlinkten Angebot steht aber 480MBit/sek dabei. Also USB 2.0 High-Speed. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das wußte ich nicht, sorry.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Danke für die Antworten.
Na, dann werde ich am Montag mal schauen, ob ich einen erwische. Online ist er ja bereits vergriffen.
![]()
|
|
|