![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schneemeer
Hallo allerseits,
nachdem das Sternwartenbild so gut angekommen ist, möchte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen, welche ich im Abendlicht aufgenommen habe... http://www.x-hk.de/uploaded/snowwaves1.jpg http://www.x-hk.de/uploaded/snowwaves2.jpg http://www.x-hk.de/uploaded/snowwaves3.jpg Die Wellenstruktur im Shnee war faszinierend.... Clear skies, Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim, sehr schöne Bilder. Bild 1 ist mein Spitzenreiter. Gefällt mir vom Bildaufbau und von der Stimmung her am besten.
![]() |
#3 |
|
Das erste gefälltt mir von der 'Komposition' her am besten, das 2. sagt mir nichts, das dritte hat den schönen Kontrast zum goldenen Himmel und besonders deutliche Wellen, auich nicht schlecht.
Mir ist aber der Schnee bei allen Bildern zu grau und der Gesamteindruck zu dunkel -> Tonwertkorrektur? Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi!
Auch diese Bilder gefallen mir alle drei sehr gut. Wirken z.T. wie ein Gemälde. Kann ich im Moment nicht mithalten, mit fehlt der Schnee ![]()
![]() |
#6 |
|
Hallo,
Ich finde alle drei Bilder sehr gut! Ich glaube Nummer 1 ist trotzdem mein Favorit. Leider scheinen die Bilder etwas stark komprimiert zu sein. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bild eins ist mein Favorit, eine schöne, auf das Wesentliche beschränkte Aufnahme. Und so schön kalt...brrrrr
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Achim,
Bild Nummer 3 gefällt mir am besten. Der Kontrast zu dem Himmel sieht echt klasse aus. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Achim,
von der Bildaufteilung gefällt mir das erste am besten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ein wenig Bildbearbeitung waere wahrscheinlich schon angebracht...
Zur Zeit kaempfe ich gerade mit ca. 1200 Saturn und Jupiterfotos, welche ich letzte Nacht gemacht habe. Die 1Giga CF karte war vol bis zum letzten Byte.... Werde euch die Ergebnisse nicht vorenthalten und sicher heute noch posten... Clear skies, Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|