![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühling
Es geht wieder los, auf geht's in die Blümchen und Bienchensaison!
Zugegeben, die Tiefenschärfe könnte größer sein, aber mein Akku hat keine weiteren Bilder zugelassen. Was sagt ihr zu dem Rahmen, sieht irgendwie ein wenig nach Trauerkarte aus. Aber mir ist nix besseres eingefallen und ohne wollte es mir auch nicht gefallen. ![]() P.S.: In der verkleinerten Version ist es nicht zu sehen, aber im Original zeigt das 100/2.0 an den Rändern der Blütenblätter lila CAs. Bei Interesse kann ich mal einen Crop hochladen. Geändert von Roland_Deschain (20.02.2007 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Trauerkarte hin oder her, nichts bringt das Weiß der Blüte so zum leuchten wie eine schwarze Fläche!
Ein bißchen Schwierigkeiten hab ich eher mit der Neigung der Blume und der Richtung der Blüte, das ist irgendwie "quer" zu meinem Empfinden. Aber dafür guckt man vielleicht öfter/länger hin. Gruß - Markus
![]() |
#3 |
|
gefällt mir im gut... wollen wir hoffen, dass die blumen nicht noch alle erfrieren, falls es doch noch mal kälter wird.
Als kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings, dass mich die Blätter links unten etwas stören, da sie fast schärfer wirken, als die Blüte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Rahmen, sieht irgendwie ein wenig nach Trauerkarte aus"
Ich finde den Rahmen herrlich ![]() Mit Blumen befasse ich mich eher weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Roland,
für mich ein Klasse Bild ![]() Zwar etwas dunkel aber die weiße Blüte reißt alles wieder raus ![]() Ich hätt ev. den "Krimskrams" in der linken unteren Ecke weggestempelt ![]() und ich glaube der Rahmen würde halb so stark besser kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
jetzt passt es
![]()
![]() |
#8 |
|
Mir hat der erste Rahmen besser gefallen, da das Bild eh schon dunkel ist und das Weiß des Schneeglöckchens dort wieder auftaucht. Aber ohne das "Krimskrams" in der linken Ecke sieht es wirklich besser aus.
Schönen Tag noch Silke |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|