![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kontraste
Liebe Fotogemeinde,
ich möchte hier vorab erst auf folgenden Thread verweisen: YouCan'tTameThisProblem... ![]() Habe jetzt ein weiteres Bild herausgekramt. Das ist auch nicht viel näher zur Person, aber enger gestaltet. Mich würde interessieren, ob dieses Bild im Gegensatz zum vorherigen mehr Aussagekraft hat, ohne viel Beschreibung zu benutzen. Eure Meinungen sind gefragt - bitte vorerst den verlinkten Thread beachten. ![]() LG, Stefan
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stefan,
leider bekomme ich das Bild nicht geöffnet. Haben andere hier auch noch das gleiche Problem mit dem Bild? Den ersten Thread habe ich gelesen. Schade, das es jetzt mit dem zweiten Bild nicht klappt ![]() See ya, Maic. [Edit: Sorry Stefan, jetzt funktioniert es. Was da wieder los gewesen ist???] P.S: Das Bild in diesem Thread sagt mir mehr. Finde die Gegenüberstellung von ungeniert zur Schau gestelltem Reichtum (Frau im Pelz) und der absoluten Armut (die Frau am Boden) recht gut gelungen.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (13.02.2007 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Info: Hab das Bild 5 Minuten bevor ichs hier hochgeladen hab mal schnell bearbeitet (Unschärfe - merkt man bestimmt). Wollte nicht groß herumtun und nur mal eine Meinung über die Aussage des Bildes einholen. Über die technische nicht so gelungene Arbeit bin ich mir bewusst. Interessant sind schon noch Dinge wie Ausschnitt, Format (hoch oder quer) usw.
Zusatz: Die Frau mit dem Pelz rechts im Bild konnte ich mir nicht so hinstellen. Also ist es eher ein Schnappschuss. Vielleicht kennt ja einer unter euch die Mariahilferstraße und weiß, wie schnell sie ist (wobei gleichzeitig auch teilweise langsam ^^). Also nichts inszeniert ![]() (Wollte meinen ersten Beitrag editieren, doch da kam jedesmal Datenbankfehler. Nach dem 2. Mal neuschreiben wurde es mir zu bunt und ich habs so gemacht ^^ Das Editieren funktioniert lustigerweise bei diesem Beitrag ^^)
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist kein Pelz, sondern ganz normaler Teddystoff, der da "ungeniert" zur Schau gestellt wird.
![]() |
#5 |
|
Wow, bist Du "Kürschner"? Wäre mir jetzt so auf die schnelle nicht aufgefallen. Wirkt aber trotzdem gut
![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Teddystoff? Meinst du jetzt normalen Stoff, also keine "Tierhaut", oder meinst du damit eher Bärenfell?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich meine damit keine "Tierhaut". Teddystoff eben - war ziemlich angesagt als Du
geboren wurdest... ![]() ![]() PS: Google hilft.
![]() |
#8 |
|
Das einzige, was in Deinem Sinne an diesem Bild interessant ist, ist der Bogen, den die Passanten um die Bettler machen.
Der kommt aber nicht so recht zum Tragen, weil das Hochformat und die Leucht- und anderen Reklamen viel zu sehr ablenken. Wenn Du bis knapp über die Köpfe der Passanten beschnitten hättest, käme Deine Aussage besser rüber. So fallen die Hauptpersonen fast nicht auf. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit den Reklameschildern verstehe ich. Die lenken tatsächlich ab. @nasdaq: Danke für die Info, also hab ich es richtig verstanden ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wobei anzumerken wäre, daß ein Bild nach dem Beschnitt nicht uuunbedingt im Format 3:2 vorliegen muss...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|