![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku-Ladeanzeige
Guten Tag
Derzeit probiere ich mit meiner A1 alles mögliche aus, lösche viele Aufnahmen gleich wieder, etc. Es ist mir aufgefallen, dass die Ladestandsanzeige von "voll" auf "halbvoll" wechselt, dann aber gleich abschaltet, die blinkende Anzeige habe ich (als letzte Warnung) bisher noch nicht zu Gesich bekommen. Ist das bewi Euch auch so, oder vielleicht auf die "Testphase (s.o.)" zurückzuführen? Gruß aus Wien |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo härry,
die Blinkphase ist recht kurz. Mir geht es genauso wie Dir, auf einmal isse weg...
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
Die Akkuanzeige der A1 ist in der Tat stark verbesserungswürdig.
Es ist sicher schwierig, eine Anzeige für den mitgelieferten Lithium-Ionen Akku NP-400 und für alles, was sich im Batteriepack BP-400 befinden könnte, zu optimieren. Der Spannungsverlauf während der Entladung kann für die verschiedenen Akku-Typen doch sehr unterschiedlich sein. Aber zumindest für den Lithium-Ionen Akku NP-400 wünsche ich mir eine feinere Auflösung der Restkapazitäts-Anzeige. Mit freundlichen Grüßen wave |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, das ist einer der Kritikpunkte, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dies mal per Patch zu erledigen!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|