![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Sigma 18-200mm
hallo ich habe, wie bestimmt einige von uns, auf digitalkamera.de von dem neuen Sigma 18-200mm gelesen.
Was mich interessiert ist: hat jemand eine Ahnung was passiert wenn man das an einer KoMi oder Sony benutzt??? Schließlich hat die Optik ja einen Image Stabilizer und es gibt ja wohl auch nur D-SLR von KoMi und Sony die den ebenfalls schon an Bord haben. Was also wird wohl passieren wenn man zwei Stabis gleichzeitig verwendet??? Jemand eine Idee??? thx |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das wird Brühe. Beide Systeme können systembedingt nicht koordiniert zusammenspielen. Am AS/SSS ist die Linse also absolut nicht nötig...;o)
![]() |
#3 |
|
Wird's die überhaupt mit Sony-Anschluss geben? Macht doch kaum Sinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Das neue 18-200er wird aktuell nur für Canon, Nikon und Sigma angeboten, für Sony/KoMi-DSLR wird es ja eh schon immer mit Stabilisierung ausgeliefert (ok, wenn auch in der Kamera)! ![]() Das neue Objektiv macht wie schon richtig bemerkt wurde an einer Sony/KoMi-DSLR keinen Sinn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hähä ja jetzt ists klar - ich hab mich in der Meldung verdaddelt - das mit dem Sonyaschluß war das 100-300 --- in der Tabelle stand dann S-AF bei dem 18-200 und das hab ich in diesem Moment dann nicht als denn Sigma AF erkannt-bin also blind gewesen...
greets |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|