![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme beim Öffnen von einigen Webseiten bzw. Fotos
Hallo zusammen!
Ich kann www.dyxum.com nicht öffnen. Weder mit dem IE7, noch mit Mozilla Firefox, noch mit Opera. Könnt ihr diese Seite öffnen? Außerdem habe ich teilweise Probleme beim Öffnen von Fotos, die hier im Forum in der Fotokiste oder im Fotoalbum vorgestellt werden. Z.B. kann ich das Foto von Teddy in diesem Thread leider nicht öffnen: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/v...313&highlight= Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Gruß karo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei mir geht beides mit Opera. Mit Dyxum habe ich eigentlich nie Probleme gehabt.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
geht mir auch so.
Kann auch einige der Bilder nicht öffnen, bzw. werden nicht angezeigt. Geht weder mit Firefox noch mit IE 7 - und zwar seit dem "Crash". LG Maxiline |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bei mir klappt es auch mit der neuesten Opera-Version nicht... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mich wundert, daß einige Leute die Seiten öffnen können und einige nicht... ![]() Gruß karo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kein Problem mit Firefox 2.0.0.1
Gruß: Joachim Edit: Mit Opera und IE auch kein Prob.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit Firefox 2.0.0.1 klappt es leider auch nicht. Gruß karo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Merkwürdig --- wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Problem in A&K diskutiert.....
Vielleicht liegt es an der Firewall ???
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
Firefox: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.dyxum.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. IE7:Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler... Opera9.10: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.dyxum.com/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden... ich bin ratlos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich kenne mich mnit Browsern nicht aus, aber wenn es bei keinem Browser funktioniert, und dann noch auf zumindestens zwei Seiten, dann würde ich auch mal auf die Firewall tippen.
Ich habe bei einigen Seiten mit dem Opera Probleme, dann nehme ich halt den Feuerfuchs, aber bei keinem Browser, hmmm ... Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|