![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Harpyie
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Filmquiz:
Aus welchem Film ist die Harpyie auch sehr bekannt? Wer weiß es ohne zu googlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Eines der besten Trickfilme aller Zeiten... reiht sich m.E. mit Miyazakis Meisterwerken ein. MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Mädels,
fällt Euch zu dem Bild vielleicht auch was ein? Wäre prima...denn zum Kaffeklatsch hätt ichs in die Fotokiste gestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin moin!
Interessantes Porträt: Die Harpyie schaut aus, als hättest Du sie bei etwas Wichtigem gestört, regelrecht entrüstet. ![]() Allerdings fehlt es mir bei dem Bild - Teddy-untypisch - an Schärfe und der helle Fleck im Gefieder zieht meinen Blick mehr an als die Augen. LG, Hella
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin Hella,
hast Recht. 100%ig ist die Schärfe nicht, aber der helle Fleck hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Klar man hätte ihn abdunkeln können, aber er gehört nunmal zum Gefieder und die Tierchen sehen halt so aus ![]() Das Bild ist sicher kein Highlight, aber man sieht diese Vögel nicht soooo oft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Denke, das mit dem Highlight sehe ich anders. So oft sieht man diese Vöglein nämlich nicht. Ist schon ein tolles Bild. Auch gerade weil das Vöglein so entrüstet schaut. Gut festgehalten. Schärfe ist in der Toleranz.
Womit hast Du denn Deine Piepmätze geschossen? Forumstele? Hab mir Deine Galerie mal angeschaut und muss sagen das da ein Bild ist, welches mich richtig begeistert hat. Denke Du weißt welches ich meine?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Na, Dein Adlerauge ist phänomenal. Ich beneide Dich um dieses Bild.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|