![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 100-400 Apo, wie neu für 650 Euro?
Leider ist unsere Objektivdatenbank ja down. Keine Ahnung ob der Preis gut ist, das Objektiv sieht auf jeden Fall Spitze aus. Habe selber kein Interesse, aber vielleicht ja jemand von Euch?
Hier der Link: ![]() Beste Grüße, Rainer [EDIT] by ManniC {18.01.2007 15:58}: Bandwurmlink versteckt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mist,
dieses elende Bandwurmverstecken geht mir auf den Sack. Warum denke ich da nicht gleich dran. ![]() Ich versuchs mal: Sieht auch gut aus: ![]() Rainer [EDIT] by ManniC {18.01.2007 16:28}: Bandwurmlink versteckt. ![]() *duckundwech* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es ein bissel teuer - allerdings nicht so überzogen wie die anderen Objektive, die der Verkäufer anpreist.
Mein 4/300 ist übrigens um Klassen besser als das 100-400 Apo. Was der Verkäufer diesbezüglich schreibt, ist Unfug. Gruß Jan
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
dann tu was gegen die Bandwurmlinks :-) (ist das da boen nicht schon wieder einer?) Allerdings hätten die Mods ja dann nix mehr zu tun... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Rainer P.S.: Hat mal einer bitte ne Erklärung für einfache User wie mich? Die eingeblendete Hilfe wenn man auf das URL Feld geht ist ein Witz für Simpel wie mich. Will man das unten eingeben muß man mit der Maus vom Fenster runter und die Erklärung verschwindet wieder. Was soll das sein? Eine Auswendiglern-Übung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klicke einfach mal auf zitieren bei meinem (mit Link) obigen Beitrag, also den ersten. Dann weißt du wie das geht
![]() Grüße
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tschuldigung, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na ja, kompliziert. Ist ja nur ein =-Zeichen und ein zweiter Klick auf URL... Aber wir schweifen hier ab, geht ja um Objektive...
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hey noch was entdeckt,
geht man mit der Maus auf das URL Feld, erscheint die Erklärung. Bisher verschwand sie immer sofort wenn ich mit der Maus unterwegs auf das Texteingabefeld war. Muß aber gar nicht! ![]() Rainer entdeckt die Welt. ![]() Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|