Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotoabzüge via Web / Bilder Entwicklung online
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2004, 13:03   #1
Forrest
 
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 81
Fotoabzüge via Web / Bilder Entwicklung online

Ich bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden, daher ein neues Thread. Wo lasst Ihr Eure Bilder "online" entwickeln (wenn überhaupt) und wo stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss ? Ich habe mich mal bei Digiposter.de umgeschaut, die Preise für ein 10x15 sind aber sehr hoch (69Cent). Ich möchte Bilder in verschiedenen Formaten (bis hin zum Poster) entwickeln lassen und suche einen Anbieter, der auch vor größeren Datenmengen nicht zurückschreckt. Adressen habe ich genug, aber ob die alle etwas taugen, ist fraglich.
__________________
Gruß
Forrest

My Pics: http://home.fotocommunity.de/maggus/
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2004, 13:09   #2
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Forrest,

eigentlich sollten sich da über die Suchfunktion einige finden lassen
Digiposter ist nur für sehr große Formate günstig. Ansonsten nutze ich hauptsächlich Film & Mail oder Photocolor

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:15   #3
Yogi
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.417
Film & Mail kann ich auch empfehlen. Habe da schon Abzüge bis 30x40 cm machen lassen und bin sehr zufrieden.
__________________
Gruss
Robert
Yogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:37   #4
kimo
 
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: CH-8046 Zürich
Beiträge: 85
Habe auch bei Photocolor Abzüge machen lassen.
Das Format reicht bis 13x17cm. Grössere Abzüge habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, würde mich aber mal noch reizen.

Und vor allem ist Photocolor in der Schweiz
__________________
MfG kimo
kimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:39   #5
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo kimo,

Photocolor liegt zwar in der Schweiz, aber in Kreuzlingen etwa 1km hinter der Grenze und hat auch eine deutsche Postadresse, also auch für die Deutschen kein Problem

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2004, 13:40   #6
Forrest

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 81
Film&Mail werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, vielen Dank
__________________
Gruß
Forrest

My Pics: http://home.fotocommunity.de/maggus/
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:44   #7
kimo
 
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: CH-8046 Zürich
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Tina
Hallo kimo,

Photocolor liegt zwar in der Schweiz, aber in Kreuzlingen etwa 1km hinter der Grenze und hat auch eine deutsche Postadresse, also auch für die Deutschen kein Problem

Viele Grüße
Tina
Ich weiss, war auch schon des öfteren im Werk.
--> Zufälligerweise arbeitet mein Schwager dort
__________________
MfG kimo
kimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 20:34   #8
Olaf_P
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 53
Hallo Forrest,
bin nach einigen Versuchen bei www.Fotokabinett.de gelandet und sehr zufrieden. Für Leute mit Gewerbeschein gibt's sogar 10% Ermässigung.
Viele Grüsse Olaf
Olaf_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 22:26   #9
Till Kamppeter
 
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: F-75002 Paris
Beiträge: 232
Preis/Qualitätsvergleiche (mit User-Bewertungen) gibt es auf

http://www.bessere-bilder.de/

Dort (und auch bei Usern von http://forum.ixus-world.de/ ) schneidet

http://www.bilder-planet.de/

recht gut ab. Ich selber habe allerdings noch nie Bilder ausbelichten lassen.

Till
__________________
linuxprinting.org
EBV4Linux.DE
Till Kamppeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 07:17   #10
Forrest

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 81
@all
Danke für die zahlreichen Tips !
__________________
Gruß
Forrest

My Pics: http://home.fotocommunity.de/maggus/
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotoabzüge via Web / Bilder Entwicklung online


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.