![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Telefonanbieter aber welcher? Alice Acor M-Net...
Hallo zusammen,
bei mir steht ein kompletter Wechsel weg von der Telekom an. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Fremdanbietern gemacht? Preisslich hab ich mich schon fast in die Alice verliebt, da bekomm ich für 39,95 DSL 4000, Telefonaschlusss +Flat für beides und das mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Gibts da einen Haken den ich überstehen hab? Danke für eure Tipps Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit Alice kenn ich mich nicht aus. Aber hübsches Model ham'die da
![]() Immer wenn die Werbung allzu aufdringlich ist, gibt es irgendwas, was die verbergen wollen. Vor allem Vorsicht bei den Spezis, die einen beim Einkaufen zulabern. Da war bei mir Versatel gleich untendurch. Ich hab' zufällig gehört, wie so ein Typ einer Frau klarmachen wollte, dass die sich gar nicht für neg. Schufaeinträge interessieren, also unterschreiben- aber hurtig. Was für ein BLÖDSINN? Als ich den Kollegen mal darauf ansprach, dass er Müll redet sagte der mir nur zwinkernd, dass er schon für bloß ausgefüllte Formulare Provision bekommt. Also klotzen. Ich habe mich letztendlich für Freenet entschieden. Einfach deshalb, weil die ihre Preise klar und ohne Tausend Fußnoten auszeichnen. Das tolle bisher war, dass sich die monatlichen Gebühren von einst Anfang 2005 bis jetzt um 50% reduziert haben und gleichzeitig die Leitung auf 3Mbits erhöht wurde(eigentlich 6Mbits aber die Telefonleitungen bei mir würden dies nicht unterstützen). Die einzige Sache ist, dass Du bei einen Tarifwechsel den Vertrag um 2 Jahre verlängerst. Ich bin sehr zufrieden Jetzt bin ich schon zwei Jahre bei denen und telefonisch werde ich glaub auch noch zu Freenet wechseln. http://www.freenet.de/freenet/dsl/fr...ahl/index.html MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo, danke für deine schnelle Antwort,
von Freenet gehe ich eigenltich weg, da ich dort bis jetzt zu viel für meine DSL Flat zahle (Telefonanschluss habe ich noch bei der Telekom), und mich für günstigere Tarife 2 Jahre binden müsste und da hab ich eigentlich keine Lust bei den sinkenden Preisen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Wir haben Alice seit über einem Jahr, sind zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie ist es denn generell mit der Sprachqualität bei DSL-Telefonie?
Merkt man da Unterschiede?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin bei Nefkom, ähm jetzt M-Net und kann nur gutes berichten. Klasse Leutchen und haben sogar einen Laden wo man hingehen kann wenn es drückt.
![]() |
#7 |
|
Ich bin auch seit über einem Jahr bei alice und kann überhaupt nicht klagen. Ein kleines Problem konnte durch einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter in der Hotline geklärt werden.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich Leute kenne, die mit alice/Hansenet keine guten Erfahrungen gemacht haben. Teilweise waren die bis zu zwei Wochen ohne Verbindung zur Außenwelt. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bin bei M"Net und sehr überzeugt davon. Allerdings würde ich heute eher zu Alice gehen da die kürzere Kündigungsfristen haben. Da ist man einfach flexibler.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Seit Mitte 2001 bin ich Hansenet-Kunde und habe noch nie Ärger durch deren Verschulden gehabt. (Für durch Bagger zerfetzte Telefonleitung können die nun wirklich nichts.)
Gruß: Joachim
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
super Danke für eure Tipps, hübsche Alice ich komme zu dir!
![]() ![]() Grüße Bastilo ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|