![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom Preis
Auf labs.adobe.com gibts gerade eine heiße Diskussion über Erscheinungstermin und Preis von Lightroom. Die Beta v4.1 läuft ja Ende Februar ab, und es sieht aus, daß keine Beta 5 mehr kommt.
Tja. Der Preis könnte vielleicht geringer sein als befürchtet: Froogle-Suche Nun, ich hab ja ne Lizenz des Rawshooter Premium. Da wirds dann ja noch ein bißchen billiger ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also für mich wäre hauptsächlich das Developer-Modul (der Raw-Konverter) interessant gewesen und der ist fast gleich im CS3 beta zu finden. Da werd ich wohl das Geld für Lightroom sparen und "nur" das Upgrade CS2-CS3 kaufen.
![]() |
#3 |
|
Bei Amazon (Link) steht es mit rund 200$ drin. Wenn man die Preispolitik von Adobe berücksichtigt und dass die amerikanischen Preise alle keine Mehrwertsteuer enthalten, würde ich für Deutschland auf irgendwas zwischen 250 und 300 Euro tippen.
Backbone
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es ist zu befürchten, daß Du da natürlich recht haben könntest.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Wenn man auf den amerikanischen Storefront geht, kann man Lightroom auf Englisch für 199$ als Download erhalten. In Euro umgerechnet empfinde ich das als wahres Schnäppchen
![]() Allerdings habe ich bis jetzt keinen Checkout durchgeführt und weiß somit auch nicht ob das System auf US Residents o.ä. prüft. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
auf Heise.de wird in den News heute ein Einführungspreis von 199€ angegeben. Später soll es dann 299€ kosten. Grüße Thomas
![]()
|
|
|