![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was hat sie nur?
Hallo ihr lieben,
meine 7D hat eine Krankheit... vll. kann mir einer von euch weiterhelfen oder zumindest sagen, was das sein könnte. Den Err58 hab ich schonmal angenommen, weil: - AS-Symbol permanent blinkt - das erste Bild oft schwarz ist - der Verschluss zu hängen scheint So weit, so schlecht, seit gestern kommt noch dazu, dass ich für jedes Bild den Blitz einsetzen muss, da sonst die Verschlusszeiten jenseits von gut und böse sind. Auch bei völlig normalem Tageslicht. Das Objektiv habe ich gewechselt, und den Akku natürlich auch, aber nichts hat dauerhaft geholfen. Wäre ja auch zu einfach gewesen ;-) Hat jemand von euch eine Idee, was da noch kaputt sein könnte? Oder ist das jetzt das Symptom eines fortgeschrittenen Err58? Vll. kann ich mich durch eure Antworten wenigstens schonmal auf eine der folgenden Varianten einstellen: a) in die Vitrine stellen und regelmäßig den Staub abwischen b) sparen, sparen, nach Bremen bzw. in die Kameraklinik schicken und eine horrende Rechnung zahlen. Liebe Grüße von einer deprimierten Chrisy ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|