![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aaargh - Foto Gregor sagt keinen Preis
Liebes Forum,
wie Ihr ja wisst, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meine altersschwache Dimage A1. Vorhin rief ich bei Foto Gregor in Köln an, um zu fragen, ob die Alpha 100 auf Lager ist (Antwort: natürlich") und wieviel sie kostet. Antwort auf letzteres: "Den Preis sage ich am Telefon nicht. Da könnte ja auch die Konkurrenz nachfragen. Da müssen Sie sich schon her bemühen. " ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wohne in Dormagen, das sind 30km, die würde ich ungerne umsonst zurücklegen. Weiss von Euch jemand, was Gregor für 'ne Alpha haben will ? Achja - habt Ihr da ansonsten den Service dort kundenfreundlicher erlebt? Oder würdet Ihr mir eher eine Bestellung bei Amazon empfehlen ? Bon Dimage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sowas ist normal! Viele Händler "verraten" den Preis nicht per Telefon!
![]() |
#3 |
|
Moin Kay,
die Antwort am Telefon ist zwar nervig, aber irgendwie bei dem harten Konkurrenzkampf verständlich. Ich hab zwar letzte Woche die ![]() ![]() Versuch's doch mal per Mail - vielleicht guckt aber gleich Dieter (Huckleberry Hound) mal eben nach und sacht Bescheid ![]()
![]() |
#4 |
|
Ruf mal bei Foto-Lambertin in Köln an. Die haben mir noch immer den Preis per Fon durchgegeben. Der von Gregor dürfte davon nicht allzu sehr abweichen.
Ansonsten kann ich sowohl Gregor als auch Lambertin nur empfehlen, bei beiden trifft man auf freundliche und kompetente Leute. Bei Lambertin kann man meiner Erfahrung nach besser handeln als bei Gregor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Etwas OT.
Das ist nicht nur bei Foto-Gregor so, mußte mir vor Weihnachten eine Neue Waschmaschine kaufen (alte kaputt), und habe von einem Händler um die "Ecke" auch keinen Preis genannt bekommen. ![]() So habe ich bei dem gekauft der mir einen Preis nannte, und der war auch noch sehr gut. ![]() Und das beste Lieferung am nächsten Tag. Dafür werde ich den auch sicherlich weiter empfehlen, denn Preis & Service waren gut, und insgesamt machte der Händler einen Sehr Guten Eindruck. Selbst diverse Preissuchmaschinen haben da nicht mitgehalten, wenn man zum Preis die Frachtkosten und die "Gebühr" für das Anliefern bis an die Wohnungstür hinzu zählt, so wie das entsorgen der alten war man im Netz wesentlich teurer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
[INSIDER]
@Ditmar: Für uns Shop? [/INSIDER]
![]() |
#7 |
|
Versuchs mal per Mail - ich hab vor kurzem noch Preise für Objektive angefragt und auch eine Antwort bekommen.
Gruss Klaus
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich habe dort noch nie ein wirklich günstiges Angebot gesehen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo kay,
ich war heute in der Innenstadt und habe dabei - völlig uneigennützig ![]() Alpha-Gehäuse -> 716 Euro, Set (18-70mm) -> 746 Euro.
![]() |
#10 |
|
Foto Erhardt hat übrigens gerade die 600-Euro-Grenze geknackt, wenn auch wohl erst "im Zulauf": Click!
So ganz nebenbei ist damit auch der Preis den die meisten Mediamärkte im Rahmen der 19%-Aktion anboten, unterboten. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|