![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage 7HI Firmware
Tag auch, hab mir gestern die Dimage 7HI zugelegt. Nun bis auf einige merkwürdiger Farben beim benutzen von der Einstellung beim WB-Kunstlicht, wo die Fotos derbe Blaustiche haben bin ich erstmal zufrieden damit.
Allerdings lese ich viel über die Firmware. Hab sie mir auch runtergeladen. Allerdings stellte ich fest, das meine Firmware 1.00u ist. Die geladene ist e und da steht bei, nur mit e am Ende updaten... Hab ich jetzt irgendeine Kamera erwischt, die Firmwaremäßig Mist ist..??? bis denne Gerd ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Gerd,
das e,u und ich glaube j sind die Länderkürzel e=europa u=usa und ich glaube es war j=japan. Du kannst leider eine u nicht mit einem e updaten... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Im alten Forum war einmal ein Beitrag wie das zu händeln ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Skipper1976,
Deine Hi ist nicht firmwaremässig Mist. Du hast lediglich eine Firmware für den US-Markt drauf, die Du selber nicht mit einer anderen Version überschreiben solltest. Ich meine, mich erinnern zu können, dass der Service in der Lage ist, die jeweils aktuelle Firmwareversion der Regionen zu überspielen. Du kannst aber bei Konica-Minalta USA eine aktuellere Firmware herunterladen, sofern es sie gibt, die hat dann die Endung u und kann Deine Hi updaten.
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Muss jetzt allerdings ne dumme Frage stellen... wie sieht das mit dem deutschen Menue aus.. weiß einer ob das erhalten bleibt... aber müsste ja eigentlich, ist ja jetzt auch u drauf und deutsch einzustellen... Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Beim Update verändern sich die Spracheinstellmöglichkeiten nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So Update hat geklappt mit der USA - u. In den nächsten Tagen mal ausgibig testen die Camera.. Nur grausam das die Akkus so schnell leer sind an dem Teil. Dieser ewige Wechsel geht mir auf den Zwirn.. aber was solls muss man mit leben.
Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|