SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Bildtransfer von der Kamera zum PC
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 16:47   #1
Alfred Held

Bildtransfer von der Kamera zum PC

Hallo,

vielen Dank für die Info bezüglich der Kameraeinstellung Farbintensität mit der Minolta Dimage 7HI.
Ich habe wie vorgeschlagen WINSOFT Einstellungen vorgenommen. Die Farben gefallen mir wesentlich besser. Nun taucht ein neues Problem auf.

Ich kann die Bilder der Compact Flash-Karte normalerweise direkt über das Laufwerk H auf meinen PC bringen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Welche Einstellung hat sich durch die neue o.g. Einstellung geändert. Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Alfred
Alfred Held ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2004, 16:52   #2
joki

Kann Dir nicht so richtig folgen aber hier ein Antwortversuch. Wenn Du ein USB-Drive an den Rechner steckst sucht der sich einen freien Laufwerksbuchstaben.
Das kannst Du an der Kamera nicht beeinflussen.

Kann also sein das der sich geändert hat. ( I J ...)
Schau mal danach.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 17:04   #3
minomax

Das einzige was sich ändert (Aufnahmemneü 3 - Farbmodus: eing. AdobeRGB), ist die Endung der Bilddateien von .JPG auf .JPE.

Kann sein, wenn du die Bilder mittels EBV-Programm von der CF-Karte lesen willst, dass es dann nur JPG-Bilder anzeigt.

Gruß
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Bildtransfer von der Kamera zum PC

Forenregeln