![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildtransfer von der Kamera zum PC
Hallo,
vielen Dank für die Info bezüglich der Kameraeinstellung Farbintensität mit der Minolta Dimage 7HI. Ich habe wie vorgeschlagen WINSOFT Einstellungen vorgenommen. Die Farben gefallen mir wesentlich besser. Nun taucht ein neues Problem auf. Ich kann die Bilder der Compact Flash-Karte normalerweise direkt über das Laufwerk H auf meinen PC bringen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Welche Einstellung hat sich durch die neue o.g. Einstellung geändert. Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Alfred ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann Dir nicht so richtig folgen aber hier ein Antwortversuch. Wenn Du ein USB-Drive an den Rechner steckst sucht der sich einen freien Laufwerksbuchstaben.
Das kannst Du an der Kamera nicht beeinflussen. Kann also sein das der sich geändert hat. ( I J ...) Schau mal danach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das einzige was sich ändert (Aufnahmemneü 3 - Farbmodus: eing. AdobeRGB), ist die Endung der Bilddateien von .JPG auf .JPE.
Kann sein, wenn du die Bilder mittels EBV-Programm von der CF-Karte lesen willst, dass es dann nur JPG-Bilder anzeigt. Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|