Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Alte Brüke in Cork
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 02:55   #1
jenskn83

Alte Brüke in Cork

Wie gefallen Euch diese beiden?

Gruß Jens

Sorry da ist beim Upload was schiefgelaufen...

hier die url:

Bilder
jenskn83 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2006, 07:04   #2
Teddy

Hallo Jens,

für eine Beurteilung sind mir die Bilder etwas arg klein.
Tip: Lade sie in unsere Galerie in einer Größe von z.Bsp. 800x600. Es wird unter dem Bild ein Link angezeigt, den du kopieren und in deinen Thread einfügen kannst. Dabei wird automatisch ein Thumbnail mit Link auf das eingestellte Bild angezeigt.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:41   #3
jenskn83

Themenersteller

Sorry da ist beim Upload was schiefgelaufen...

hier die url:

Bilder

gruß jens
Alt 07.12.2006, 17:33   #4
Allgaier123

Servus Jens,
Cork quer: Tja was soll ich schreiben, ich finde leider viele Dinge die mir nicht so gut gefallen, die Brücke ist leider etwas schief geraten der Pfeiler links mit dem weißen Masten stört, die Brücke ist mir zu sehr mittig, sie sieht aus wie eine Sperre die mich vor dem Hintergrund aussperrt, das ganze Bild sieht aus wie einfach nur draufgehalten, ein wenig mehr bewegen, einen besseren Standpunkt finden wäre sicher gut gewesen, einen anderen Beschnitt wählen, die Brücke mehr in den unteren Bildbereich verschieben.
Man weiß auch nicht so recht was Du zeigen willst, die Brücke, die Häuser, den himmel oder alles zusammen, ich hätte mehr mit der Blende gearbeite um z.B. den Hintergrund etwas unschärfer abzubilden oder eine Telebrennweite. So ich denke das reicht erstmal und vieleicht kannst Du nochmal zu der Brücke zurückkehren und ein bischen ausprobieren.

Gut gefallen mir übrigens die Wolken, die sind schön belichtet.

Bild zwei ist schon besser, hier hättest Du vieleicht genau rechtwinklig, falls möglich, zwischen die zwei Säulen fotografieren sollen, die Aufteilung und die Gewichtung auf den Himmel gefällt mir hier schon ganz gut, noch ein bischen mehr himmel oder unten etwas wegschneiden wäre vieleicht noch ganz gut. Abert ich denke ein paar Schritte nach rechts und das Bild wäre schon ganz OK.

Sei mir bitte nicht böse über soviel motzen aber im Fotoalbum musst Du mit sowas rechnen.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:28   #5
jenskn83

Themenersteller

@allgaier123: das hat ja nix mit motzen zu tun. ich habe die bilder ja extra ins Fotoalbum und nicht in die fotokiste gepackt.

zum hichformat: gefällt mir persönlich auch besser. kann leider nicht weiter nach rechts gehen oder ich muss mit der cam schwimmen :-)

werde, wenn das wetter wieder etwas besser ist, noch mal experimentieren gehen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Alte Brüke in Cork

Forenregeln