![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick auf Berlin-Marienfelde -edit-wieder in groß
Hallo.
Dieses Panorama habe ich vom Natur und Freizeitpark Marienfelde aus aufgenommen. Daten zum Bild: 8 Queraufnahmen 351 MB hat die Tif-Datei 23817x2578 Pixel Durch anklicken öffnet sich die GROßE Bild-Datei (ca. 10 MB) ![]() Und noch eine Ansicht ![]() Daten zum Bild: 7 Hochkantaufnahmen 476 MB hat die Tif-Datei 21745x3866 Pixel Leider hat die JPG-Datei einiges durch die Komprimierung verloren ![]() Durch anklicken öffnet sich die GROßE Bild-Datei (ca. 13 MB) ![]() Und eine "normale" Aufnahme habe ich auch noch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Norbert,
schöne arbeit die Du zeigst ![]() Ich finde es jedenfalls schade. Wie geht es eigentlich mit Wo-X-… weiter, weist Du da etas näheres? Bis demnächst.
![]() |
#3 |
|
vieleich ligt es daran das ich das bild nicht in groß zum anschauen bekomme ? Das erste gefält mit besser von der auteilung, wenn man das bei einen solch kleinen bild sagen kann.
![]()
![]() |
#4 |
|
Gestern war es noch in Groß anzuschauen, warum jetzt nicht mehr kann Dir nur Norbert verraten.
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Norbert !
Wie immer Topbilder von dir ![]() Und das mit einer Alpha, schau an schau an ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
technisch top, soweit ich das auf der kleinen Ansicht sehen kann (groß geht's leider auch bei mir nicht). Aber ganz ehrlich: Das Motiv finde ich nicht so ansehnlich, das ich ihm ein Panorama widmen würde. Gruß Jan
![]() |
#7 |
|
Ich kann die Panoramen leider nicht in groß sehen, mir gefällt aber die Präsentation/Rahmung und auch das ungewöhnliche Nicht-Postkartenmotiv (deutlich besser als das angehängte 'normale' Bild).
Mehr Kritik evtl. nach Vorlage in angemessener Größe. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
UPS
Hatte einen fehler beim editieren gemacht ![]() Nun sind die Bilder auch wieder in einer größeren(Originalgröße) Ansicht da ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|