![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SONY ruft 8 Typen von Digitalkameras zurück
Hallo,
wegen Sensorstörungen ruft Sony 8 Typen zurück, die in der Zeit von 2003 bis 2005 gefertigt wurden. Reparatur kostenlos. Meldung: "Der japanische Sony-Konzern hat am Freitag weltweit acht Typen von Digitalkameras wegen technischer Defekte zurückgerufen. Wegen einer Sensorstörung sei es möglich, dass keine Bilder auf dem Kamera-Display zu sehen sind, sagte eine Konzern-Sprecherin. Vor allem bei höheren Temperaturen oder in feuchter Umgebung könne es zu dem Defekt kommen. Betroffen seien Kameras unter anderem der Cybershot-Reihe, die zwischen Sept. 2003 und Januar 2005 produziert worden sind. Der Konzern machte keine Angaben, wieviele Geräte mangelhaft sind. Sony bot an, die defekten Teile gratis umzutauschen." Hört sich doch auch nach Error 58 an!? LG Ebbi "Eine meiner D7D - Gehäuse weilt deswegen zur Kur in Bremen. Gute Besserung". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für Typen sind denn betroffen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welche Typen ? Ich kenne auch 8 Typen, die dringend mal zurückgerufen werden wollen...
Scnr... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
man fragt sich, ob man heute überhaupt noch etwas auf dem Fotomarkt kaufen kann, was nicht mit Fehlern behaftet ist!? LG Ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine Videokamera ist auch dabei
![]() Die gebrauche ich so selten, dass wahrscheinlich, wenn der Fehler in ferner Zukunft vieleicht mal auftritt, nicht mehr geholfen wird, weil es "verjährt" ist oder? Meine erste Digitalkamera, die DSC-S75 von 2000 tut es noch wie am ersten Tag. Selbst der Akku hält noch die Energie. ![]()
![]()
|
|
|