![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
London Trip
Hallo zusammen,
am 01.02.04 Feier ich das 2jährige jubiläum mit meiner Freundin. Da wir noch nie wirklich miteinander weg waren, hatte ich die Idee einen Kurzurlaub in London zu machen. Diese Idee haben wir nun in die Tat umgesetzt und unseren Trip nach London gebucht. Wir werden vom 31.01.2004 - 02.02.2004 dort sein (zum ersten mal). Ich weiss das ist nicht eine allzulange Zeit und ich wollte euch mal Fragen, was man unbedingt gesehen haben muss, denn alles werden wir nie und nimmer zu Gesicht bekommen ![]() Natürlich kommt meine Dimage auch mit. Alle Tips sind willkommen: - Restaurants - Partylocation - Shopping - und natürlich "begehrte" Objekte für meine Dimage. Vielen Dank schon im Voraus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Keine Tipps, da es schon zu lange her ist, wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spaß in dieser turbolenten Stadt.
![]() |
#3 |
|
hm...
also es ist jetzt schon fast drei jahre her, dass ich in london war, aber ich kann mich schon noch ein wenig erinnern. zum beispiel gibt es da den portobello road market in notting hill (schreibfehler bitte ignorieren - ist alles aus meinem gedächtnis). der mark ist superschön und voller überraschungen! für die kamera wird die victoria station wohl recht toll sein. in diesem bahnhof befinden sich noch reste der alten gemäuer. also quasi häuser im haus :-) aber mehr fällt mir gerade nicht ein. sorry! schönen urlaub schon mal! freu dich auf die hotelpreise ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo FoS,
London ist ein supergeiler Trip!!! Meine Freundin hat mir vergangenes Jahr einen Trip mit Ryanair geschenkt (50Cent ggg), Bilder kannst du dir hier anschauen. Tips würden den Rahmen sprengen, ruf mich an! :-) Beneide Dich! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Boris,
Tips sind schwer zu geben, wenn man nicht genau weiss, was Ihr für Interessen habt. Man sollte den Buckingham Palace schon mal gesehen haben, den Tower, Mme Tussaud ( Wachsfigurenkabinett ) und den ganzen anderen Tourikram. Ansonsten war ich in London immer am liebsten rund um die Kings`s Road unterwegs, wobei das letzte mal auch mindestens 10 Jahre her ist. Dort kann Deine Freundin shoppen gehen und Du fotografierst die schrillsten Typen Londons ![]() Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch gutes Wetter und sehr viel Spaß !! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi zusammen,
also vielen Dank schonmal für euren lieben Worte. Ich freu mich riesig auf diese paar Tage. Das Wetter wird wahrscheinlich so sein wie man es immer hört ![]() Bin gerade noch dran auf dem I-Net die aktuellsten Infos zu sammeln. Ich denke irgendwie finden wir schon die richtigen Orte die uns gefallen. Ebenfalls hoffe ich, dass ich ein paar schöne Bilder mit nach Hause bringen kann. Natürlich werde ich euch einen kleinen Auszug präsentieren.
![]() |
#7 |
|
- Aquarium ist ein MUSS !!! Da kann man Rochen streicheln
- London EYE um einen Überblick zu erhalten - Madame Tussauds, sogar Saddam ist da :-) - Geh nicht zum essen, das kann kein normaler Mensch bezahlen, geh zu den kleinen Bistros, vor allem zu PRET ist frisch und günstig!. - solltest du rauchen kauf dir vorher Kippen, in London kostet ne Schachtel um die 7 €uros - Google mal nach der London Pass oder so ähnlich, damit hast du ein paar Tage günstigeren Eintritt und da ist ein sehr guter Führer dabei. Lohnt sich wenn du viel anschauen willst! - pack dein U-Bahn Ticket nicht neben dein Handy!!! Meines hatte danach nen "Wackelkontakt" und es wird an nahezu jeder Station kontrolliert! Und das erklär mal nem Bobby :-) - Chinatown ist auch sehenswert Und sonst halt das übliche Picadilly Circus, wenn du am Picadilly Circus bist geh unbedingt in den Burger King!! Da gibts das abgefahrenste klo das ich jeh gesehen hab :-) Viel Spaß beim laufen!! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Covent Garden im Westend ist auch zu empfehlen, umgebauter Obst- und Gemüsemarkt mit vielen Restaurants und Boutiqen (habe da etliche Krawatten gekauft, viel Ausgefallenes gibt es da).
Ansonsten sind ja schon viele Tips gegeben worden... Gruß und schönen Urlaub Paramed. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ Baschtl
Vielen Dank für die tolle "Story mit Bildern" Soweit ich weiss ist unser Hotel gleich beim Circus Piccadilly (es heisst sogar Piccadilly ![]() Wie bereits gesagt ich werde die Kamera dabei haben. Mal schauen wie die Bilder werden. Ich freu mich auf alle Fälle Riesig.
![]() |
#10 |
|
wow!
ich sehe gerade, dass ich von london noch lange nicht alles gesehen habe! mfg Light
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|