![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was sind das für Streifen?
Hallo!
Kann mir einer sagen was das für Streifen sind? ![]() Hier das Orginalbild ![]() Da meine Kamera derzeit Richtung Bremen unterwegs ist würde ich einen neu entdeckten Kamerafehler natürlich noch "nachmelden" wollen. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hatte ich auch mal (allerdings viel massiver). Wurde problemlos als "Elektronikfehler" repariert.
Ich hatte sowas bei höheren Iso Werten und, zumindest schien es mir so zu sein, sobald (Elektro)Strahlungsquellen in der nähe waren. Im Wald kein Thema, zuhause nur streifen. Einmal eingeschickt, nie wieder sorgen - auch bei iso3200 alles streifenfrei sauber. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kommt gelegentlich bei zuviel Iso vor - so wie hier bei 1600. Dazu gibts schon ein paar Threads, schau mal z. B. hier
![]() |
#4 |
|
Hi Petra.
Das hatten wir schon einige male. GuckstDu hier: klick hier: klick hier: klick hier: klick hier: klick hier: klick hier: klick
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.
Dann gehen die Bilder doch noch zu Runtime. Sie ist zwar sowieso wegen einem Elektronikfehler dort. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|